Mni-Crawler oder "Resteverwertung"

  • Hi Leuts

    Möchte euch mal kurz meinen neuen Crawler vorstellen.Es handelt sich(wie meistens bei mir) um einen Eigenbau.
    Alles was ich dafür gebracuht habe sind drei Servos,Empfänger, Akku ,Sender, vier Schrauben,zwei Muttern,Reifen von nem Spielzeugauto, Federstahldrat, doppelsietiges Klebeband mit Schaumstoff drin( :D ) und en stück Alu.Auserdem noch Sekundenkleber,ne Säge, Akkubohrer und Lötkolben.

    Und so hab ichs gemacht.Zwei der Billigservos aufgemacht und die ganze Elektronik rausgeschmissen.Dann noch den Anschlag entfernt damit sie sich komplet drehen können.Dann die Motoren genommen und wieder reingebaut.Als Regler für beide Motoren dient eine Servoelektronik die ich vorher ausgebaut habe.Dann bischen sägen, feilen und kleben und schon ist er fertig.

    Hab hier auch gleich ein kleines Vid für euch: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.yourrc.de/mediadetails.p…3ede8347b7a23e6">http://www.yourrc.de/mediadetails.php?k ... 347b7a23e6</a><!-- m -->
    Bitte achtet nicht auf die Unordnung auf meinem Schreibtisch :oops:

    Schreibt mal eure Meinung.
    Falls ihr Detailbilder von iwas wollt einfach schreiben.

    MfG
    Knuff

    PS:Hab gerade den Bereich für Mini-Crawler gesehen.Sorry.Vlt kann das jemand verschieben

  • Tolle Idee, kannst Du mal 2-3 Detailbilder machen und hochladen.

    Ich hab da gerade noch einen Idee.

    Man nehmen für jedes Rad ein Servo (halt so groß das es in der Felge platz findet) und montiert es wie eine Portalachse und schon hat man mit hile einens U-Bügels die Räder rechts und links verbunden sowie unbegenzte Breite und Bodebfreiheit.

    Ich denk da wohl nochmal drüber nach :D

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Zitat

    ist Dir nichts mehr eingefallen oder waren deine Ideen so gut, dass sie schon in Serie gehen [laugh] - im Ernst: hätte echt gerne mehr über deine Erfahrungen gelesen und - vor allem - auch gesehen. ich interessiert dieses thema brennend! Also bitte - mach ma hinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe z.Zt. keine Zeit für ein neues Projekt, aber wenn Dich das Thema so interessiert, fang doch schon einmal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!