• Hallo,

    Achsschenkel vom Kyosho Mad Force rein, dann entweder auf die Mad Force Radachsen
    die orginal 14 mm Mitnehmer mit einem 14 auf 17 mm Kunststoffadapter (Liegt bei einigen
    Buggy-, Truggy-, Monster-Felgen bei), oder Buggy-/Truggyradachsen (z.B. Kyosho Inferno MP7.X
    oder Carson Specter) gleich mit 17 mm Mitnehmer rein bauen. Hat beides den Vorteil, daß
    man von 6 auf 8 mm Durchmesser ohne "Kerben" bei den Radachsen kommt, hält wesentlich
    besser als die Orginalradachsen.

    Hoffe das hilft ein wenig.

    Grüße Frank

  • Hallo,

    die 1:8er haben fast alle 8x16x5er Lager in den Achsschenkel, die passen in die Mad Force und Specter Achsschenkel.
    Als Achsschenkel würde ich aber die Mad Force als 1. Wahl sehen, da diese keinen eingebauten Sturz haben.

    Grüße Frank

  • Hallo,

    wenn du mechanisch nicht gerade Knoten in den Fingern hast, geht es wohl schon. Ich denke die Integys sind
    für die Orginalradachsen ausgelegt, d.h. 6X12X4er Lager und größerer Lagerabstand. Mit 8x12x3,5er
    Lagern ist man dann schon einen Schritt weiter. Die Sache mit dem Lagerabstand messe ich morgen
    mal genauer nach.

    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!