Rock Tuber by Eggressor

  • Chassis ist dem black widow von Spidertrax nachempfunden
    Achsen sind vom Juggernaut2 (~TXT)
    Felgen sind schmaler gemachte Maximizer beadlocks
    Reifen sind die Badlands MT von Proline
    Servos sind jetzt die Hitec HS5955TG
    Regler ist ein Mamba max
    Motor ist ein AXI 2814/10 mit 14:1 Planetengetriebe

    http://img408.imageshack.us/slideshow/pl...4305909k80.smil

    Video: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • ein echtes hammer teil wie lang hast du daran gebaut und womit hast du geschweist die schweisnähte sehen super aus hätte auch gern so ein teil aber ich hab zu wenig ahnung im schweisen von so kleinen dinger

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • der Rahmen ist aus Stahlrohr D6x1mm
    das Ganze ist WIG geschweißt

    die Achsen sind deutlich stabiler als TLT oder HL oder Robbe oder AX10 oder WK Achsen
    Vorteil ist auch dass die Bodenfreiheit nicht durch die Kardanwelle eingeschränkt wird , Nachteil der originalen TXT/Juggernaut Achsen ist die Übersetzung von 2:1 , meine hab ich auf 4:1 umgebaut :mrgreen:

  • Hallo Eggressor !

    Besteht eine Möglichkeit, die Bilder von deinem Crawler auch einzeln anzusehen und nicht nur also Slidshow [confused] Wollte mir gerne Deinen Umbau für die höhere Untersetzung genauer ansehen. [wink]

  • Zitat von &quot;EGRESSor&quot;


    geringe Übersetzung in der Achse bedeutet immer höheres Drehmoment an der Mittelwelle , führt dann zu mehr "torque twist"

    An das hab ich noch garnicht gedacht :oops: Naja, wieder was dazugelernt [thumbsup]

  • Zitat von &quot;hansl1972&quot;

    EGRESSor hat geschrieben:
    geringe Übersetzung in der Achse bedeutet immer höheres Drehmoment an der Mittelwelle , führt dann zu mehr "torque twist"


    An das hab ich noch garnicht gedacht :oops: Naja, wieder was dazugelernt [thumbsup]


    Dito [thumbsup]
    An so was hätte ich ehrlich gesagt auch nie gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!