• hab vor ein paar tagen das erste mal bei rc4wd bestellt, bezahlt mit kreditkarte, als versandart habe ich ems mit tracking und versicherung gewählt, wie schnell verschickt rc4wd denn die sachen in der regel? bzw. es sind en paar tage rum und mein orderstatus steht immer noch bei:Processing in our Office (CC)

    für antworten bin ich dankbar.

  • ich denke das es hier einige gibt die schon bei rc4wd bestellt haben, aber du kannst auch nciht erwarten das jeder zu jederzeit online ist [wink]

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Zitat von "Crawlerfab"

    hui nicht alle auf einmal!!!

    kann mir nicht vorstellen das hier noch nie jemand bei rc4wd bestellt hat? möchte doch nur wissen ob das ok/normal ist und ich nur zu ungeduldig bin.

    die antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.

    und nein, ich hab bei denen noch nix bestellt. nur bei liquidrc. da hab ich auch schon nach 10 tagen ne mail an liquid rc rausgelassen. 2 tage später hatte ich post vom zoll - wegen 8,29 euro gesamtwert incl versand.

    also nur ruhig mit den jungen pferden.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo,

    ich habe schon des öfteren bei RC4WD bestellt. EIne pauschale Aussage über die Lieferzeit
    kann ich dir nicht geben, denn das hängt nicht nur von RC4WD ab. "Kleinigkeiten" (bis 30$)
    waren teilweise schon nach 1 Woche da, andere auch erst nach 4 Wochen (Hängt vom Zoll ab).
    Das längste waren 12 Wochen für einen Satz T-Rexachsen, dazu muß man aber sagen, daß
    diese damals "frisch" auf den Markt kamen und die Wartzeschlange recht lang war. Das
    Warten hat sich aber gelohnt, da ich so eine ausgereifte Version der Achsen (z.B. Alu Linkaufnahmen)
    bekommen habe.

    Grüße Frank

  • so, ein paar tage keine reaktion, aber gestern dann ne email mit tracking code und dat packet is unterwegs [thumbsup]

    gestern auf den flieger heute in deutschland, was ich nur nicht verstehe ist das meine bestellung aus hong kong geschickt wurde [confused]

  • Schon ein Bissel KOmisch..
    Dachte jetzt auch das der Kram Aus Made in U.S.A.kommt.
    da könnte mann es ja gleich in Hong kong selbst bestellen--english können ja die meisten ;)

    gruß Beton.

    PS:Mein Panzer kam aus Korea"" 2 Wochen unterwegs,1 A verpackung,Top Preis.
    kein Zoll--da stand Toys for Kids drauf..und fertig .

    Ersparnis über 70 % [smartass]

  • Hallo Michael ich muss dir recht geben ich habe einen Kolegen in der USA der in dem Handel Modelle und Zubehör in einer großen Firma beschäftigt ist ,er sagte selbst das es für den Markt Deutschland zweierlei Kataloge und Preislisten gibt ( und das bei allen Anbietern egal wie sie heisen). Da halten sie in der USA alle zusammen und so bekommt auch niemand die richtigen Preise mit. Der angebliche 1.5 Killer Crawler
    wird in der USA unter dem Tisch für umgerechnet 685.- ? verkauft aber komplett. Das einzige Modell wo real ist ist der Summit weis Gott warum .Ich jedenfall kauf nichts mehr über einen Katalog oder Shop aus den USA. Das ist meine Meinung und ich Diskutiere darüber auch nicht
    für mich ist der Fall erledigt . Wer in Nürnberg war und mit diversen Händlern gesprochen hat der kann sich darüber bestimmt ein Bild machen .

    Nette Grüße Harry
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fendtcontrol1.de">http://www.fendtcontrol1.de</a><!-- w -->

  • das da nicht alles koscher läuft war mir auch klar, aber das es doch sooo aussieht hat mich sehr erstaunt und entäuscht gemacht.

    das lustige daran ist außerdem das das packet am donnerstag um 16.11uhr in hong kong aufgegeben war,freitag morgen um 7.16uhr in frankfurt ankam (verzollt etc. und jetzt seit freitag abend um 22.21uhr in leipzig liegt [confused][confused][confused]

  • keinen plan warum das packet jetzt in leipzig ist, ich dachte frankfurt ok (frachtflughafen) verzollen auch ok, aber dann jetzt ankunft in leipzig und wieder verzollung [thumbsdown][thumbsdown] da peil ich nicht durch [confused]

    hier mal der weg des packetes:

    Februar 12, 2009 16:11 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt
    Februar 12, 2009 17:38 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong
    Februar 12, 2009 20:14 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong
    Februar 12, 2009 20:14 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
    Februar 12, 2009 20:47 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    Februar 12, 2009 22:06 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
    Februar 12, 2009 22:21 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
    Februar 13, 2009 07:16 Frankfurt - Germany Ankunft in der DHL-Station in Frankfurt - Germany
    Februar 13, 2009 07:19 Frankfurt - Germany bereit zur Verzollung in Frankfurt - Germany
    Februar 13, 2009 10:21 Frankfurt - Germany Zollfreigabe in Frankfurt - Germany
    Februar 13, 2009 10:34 Frankfurt - Germany Processed at Frankfurt - Germany
    Februar 13, 2009 11:37 Frankfurt - Germany Abgang ab DHL-Station in Frankfurt - Germany
    Februar 13, 2009 18:13 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
    Februar 13, 2009 22:08 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany
    Februar 13, 2009 22:10 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
    Februar 13, 2009 22:21 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany

  • was ich nicht verstehe das es bei uns (österreich) immer so teuer ist - sie könnten ja auch weniger verdienen ( ok der staat will auch seine mwst) aber dann dürfen die firmen auch nicht raunzen wenn man in übersee bestellt und sie dann eventuell in konkurs gehen müssen weil sie so wenig geschäft haben - wenn ich eine firma hätte würde ich da schon was machen (man mus ja keinen mercedes fahren um zu zeigen ich habe ein gutes geschäft sondern ein golf würde es auch tun).

    (war nur so meine meinung dazu, was mich so stört an unseren geschäften)

    ps: ich hatte auf ein paket im inland 5 tage gewartet - das hatte 4,26 kilo - und von hong kong in fast 16 stunden - allein da sieht man schon das das anders funktioniert - ich verstehs einfach nicht das man geschäfte so fallen läst bei uns [no]

    mfg wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!