Crawler Zuwachs aus Lünen

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin zwar kein RC Neuling aber mit dem Crawlen hatte ich bis jetzt nichts zu tun. Hatte bis jetzt nur was zum bashen (Savage XL und nen
    modifizierten Hotlander). Ende letzten Jahres (die Winterpause beginnt) habe ich mich entschlossen nen Crawler zu bauen. Da ich aber nicht die Möglichkeit habe größere Teile zu fräsen, kam nur ein Chassis in frage das man schweißen kann. Dabei stieß ich dann auf einer amerikanischen Seite auf den "Rock Rider Crawler" und dachte mir, den kannste als Vorlage verwenden. Naja, gesagt getan, Bilder ausgedruckt und anhand der Modelmasse des Herstellers nen ungefähren Maßstab für die Bilder errechnet. Und so schaut das erste ergebnis aus:[attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_2346.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Es sind noch nicht alle Befestigungspunkte vorhanden!
    Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit in welchen Forenbereich das gehört um weiter zu berichten?
    In den Axial Bereich, weil ich AX10 Achsen benutze oder in den Eigenbau Bereich?

    Gruß qbaer

  • herzlich willkommen, sehr schönes chassi.
    wenn du ax10 achsen verwendest setzt es doch auch in den ax10 bereich rein, da passt es am betsen hin

    gruß

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!