Hallo wollte mal wiessen wie schwer eure Trialfahrzeuge sind
wein TA ford hat über 2.2kg ich find das schon sehr schwer (als ich ihn gekauft habe hatte er ca. 1.4kg Glaube ich)
Hallo wollte mal wiessen wie schwer eure Trialfahrzeuge sind
wein TA ford hat über 2.2kg ich find das schon sehr schwer (als ich ihn gekauft habe hatte er ca. 1.4kg Glaube ich)
Hab grad mal gewogen, mein TL-01 Truck wiegt fahrfertig auch ca. 2,2Kg.
Hab die analoge Steinzeitwaage von meiner Frau genommen
Frag die Tage mal meine Nachbarn, ob die ne Digitale haben, dann mess ich nochmal genau.
[Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/n/nautilusblau/tl01.jpg]
MfG
Andre
ich habs auch mit einer Uralt Waage gemessen den die Digitalwaage geht nur bis 2kg
also 1,8 bis 2,4 kg also, hmmm. Wie ist die Gewichtsverteilung denn so am besten im Trial Truck?
Meine Baustelle (6x6) hat zur Zeit 4kg, ohne Blei in den Felgen und noch nicht ganz fertig.
WOW 4kg :o wie lange hält den bei dir der Akku
Ja, zur Zeit hat er noch 4 kg. Kommt aber noch was dazu, hab noch kein Blei in den Felgen und vielleicht baue ich ihm ja noch was drann
Der Akku hält lange genug, hab ihn noch nie auf einmal leer gefahren. Ich verwende einen 3er Lipo mit 4000mAh. Der Motor wird auch nicht recht viel brauchen - habs noch nicht gemessen, dieser ist ein Langsamläufer mit einem Untersetzungsgetriebe und dann noch ein 2 Gang-Getriebe drann
Hallo !!!
Mein XC - Unimog hat fahrbereit
3,7 kg
Ich habe geschaut das ich das Gewicht so gut es geht verteile,
Auf der Hinterachse ist er ein bisschen schwerer, hat den Vorteil das bei steilen
bergabfahrten der hintern schön am Boden bleibt!
In den Reifen habe ich pro Reifen 250 Gramm Blei, und 8 Zellen Nimh.
Wichtig ist das, daß Gewicht so weit wie möglich unten ist!!!
Muß aber dazusagen, das hohe Gewicht hat auch seine Nachteile bei Untergrund der Lose ist, aber bei Steinigen festen Untergrund ist das Gewicht für meinen Geschmack optimal!!
lg
Berny
Moin!
Mein Panzer bringt im Moment mit Metallketten und neuem Akku gute 5 kilo auf die Waage, Akku hält drei Stunden durch
Gruß,
Björn
mein Chevy (rechts im Bild) wiegt ca. 3,5kg fahrfertig, ohne Blei in den Rädern...
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2371/2493019254_f803ac6391_o.jpg]
Mein G1 wiegt mit Akku und 100 Gramm Blei pro Rad satte 4950 Gramm :o
Mein Scorpion bringt 2,3KG (mit Zink) auf die Waage.
mfg
dsplcam
Hi,
AX10 mit Allradlenkung - 2 NiMH 7,2 V Akkupacks an den Seiten - ProLine Karo -
Reifen plus Beadlocks plus ??? Gramm Blei pro Rad = ~ 3.200 gr.
GMade Spider - 2 NiMH 7,2 V Akkupacks - ProLine Beadlocks - Proline MOAB's -
plus ???? Gramm Blei pro Rad = :o ~ 6.500 gr. :o
Gruss
hey Leutz
bin neu hier. also mein Ford wiegt mit blei 4,2 kg
Zitat von "Butterfly"hey Leutz
bin neu hier. also mein Ford wiegt mit blei 4,2 kg
Hallo !
Mein Ford wiegt 1700 kg .......................................... ist auch ein Galaxy
Ne , Spaß bei Seite. Was für ein Fahrzeug hast Du - Chassis usw.
Tamiya Ford F350 High Lift im (noch) Serienzustand
Hallo Mein Trail Truck wiegt 2,8 Kg.
Ohne Elektronik,Britsche,Akku und so !
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/254/2107082bz0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/254/2107082bz0.6046ad8d65.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!