• Hallo liebe Leute
    ich habe dei möglichkeit im zuge einer fussball veranstaltung für kinder ( kirschblüten cup) in breitenbrunn ein crawlertreffen zu veranstalten
    der obmann des fussballvereins hat mich gefragt ob das möglich währe
    zur eroffnung wird ein crawler mit anhänger einen fussball in das spielfeld bringen
    das treffen findet am 19.APRIL in Breitenbrunn am Fussballplatz statt
    beginn: 9 UHR
    ende : open end
    es wird ein crawler gelände und eine trial gelände errichtet ca 10x20 m oder größer das gelände wird eingezäunt (mit roten bändern )um es vor dem menschen ansturm zu bewahren
    es gibt musik, strom, trinken ,essen, toiletten und ca 1500 leute
    ich freue mich schon auf euer zahlreiches kommen
    wenn das treffen ein erfolg wird wird es jedes jahr stattfinden
    das gelände wird jedes jahr anders gestaltet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also wehr interrese hat seine crawler zu zeigen ein guter grund zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • hallo
    also am 19 april in breitenbrunn am neusiedler see
    beginn 9 uhr
    und wegen dem tempolimit ja leider sehr ekelig 100 freiland 130 autobahn aber manche fahren schneller [whistle]
    super bade und surf und segel ort

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Geschwindigkeitsbegrenzungen haben Sinn [wink] Tempo 230 auf einer öffentlichen Strasse ist ganz schön egoistisch und gefährlich, schliesslich fahren da noch andere auffer Autobahn. Kennst das vielleicht noch: Bremsweg steigt im Quadrat zur gefahrenen Geschwindigkeit? Hast wohl noch nie verteilte Gedärme, Körperteile und Hirnmasse auf der Strasse liegen sehen, HIRN einschalten, nicht Tempomat!

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • hallo hallo
    hir gehts nicht um tempolimtis sondern um das treffen in breitenbrunn am 19 april :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Der Pförtner"

    Geschwindigkeitsbegrenzungen haben Sinn [wink] Tempo 230 auf einer öffentlichen Strasse ist ganz schön egoistisch und gefährlich, schliesslich fahren da noch andere auffer Autobahn.


    fahr von Rostock nach Hamburg oder nach Berlin und ich kann dir sagen, bis auf paar langsame Autos die bei den LKW´s fahren haben alle diese Geschwindigkeit im Dreh und oft genug musste mit 230 km/h inner mittleren der drei Spuren fahren weil es noch viele gibt die schneller sind. Das ist auch nicht großartig stressig bei den Geschwindigkeiten, wenn alle "nett" fahren, sprich keine Oberlehrer bei sind sind die meinen auszubremsen und auch keine Lichthupe Fanatiker - und das ist eigentlich die Regel. Denn nur dadurch kommt es in über 90 % zu Unfällen dort, weil einfach soetwas provoziert wird. Wenn beispielsweise jemand die Spur dauerhaft trotz Gelegenheit zum frei machen blockiert kann es passieren bei Leuten die sich darüber ärgern und das nicht anders verarbeiten können riskante Manöver eingehen bzw. dazu gezwungen werden, z.b. die willst 2 Laster hintereinander auf der Landstraße die 60 km/h überholen und es würde auch bestens klappen und auf einmal zieht der Polo noch rüber und kommt nicht ausm Knick sodass DU aufeinma in Gefahr gerätst, weil das Überholmanöver nicht sicher mehr klappen würde. Das ist jetzt zwar nicht auf der Autobahn, aber das Beispiel erlebt man leider so schrecklich oft. Ich gehe jetzt nicht vom Individuum aus sondern von der Masse und es ist deutlich egoistischer mit 140 auf der linken Spur zu düdeln, wenn die Masse der Autos deutlich schneller unterwegs ist als 230 dort wo man es darf. Du denkst da vielleicht jetzt an die dicht auffahrenden Raser die ohne wenn und aber durch die Gegend heizen, aber dass mein ich damit nicht Fall. Und klar dass man nur so fährt, wie es sicher ist, denn die Bremswege werden gigantisch bei den Geschwindigkeiten und man kann auch nicht bei über 200 gleich voll rauflatschen, sonst kommt man leicht außer Kontrolle. Und ja ich habe schon einige Bilder gesehn von Unfalltoten, ein Kumpel meines Cousins ist mit seinem Motorrad gerast wie nix gutes und ist beim gruppenüberholen dem Abbiegenden in die Seite rein -> jeder kann sich denken dass er nicht mehr in einem Stück war. Sowas ist unverantwortlich, sollte aber nicht gleichgestellt werden mit ordentlichen Bürgern die die Geschwindigkeit in vernünftigen Verhältnissen einsetzen. Warum kauft man denn eine Limosine bei uns? Parkplatzmäßig hat man bei uns damit nur Nachteile und der Großteil der Laute die ich kenne bräuchten auch keinen großen Wagen wegen Platz oder so. Sie haben den einfach damit sie gut auch auf Autobahnen höhere Geschwindigkeiten fahren können. Allein durch den langen Radstand fährt sich solch ein Wagen deutlich angenehmenr und sicherer. Mit nem Corsa als Beispiel sind Geschwindigkeiten jenseits der 180 ein reiner Krampf und Stress - so meine Meinung. Aber dieses Thema gabs im RCweb.at schonma und das brauchen wir denk ich nicht wieder aufzugreifen, schließlich geht es hier ja um das schöne Crawlertreffen :mrgreen:

    Wer würde denn noch alles kommen?

  • Hy to all

    Also Breitenbrunn klingt interessant.

    Aber Liferacer bitte welche Karre fährst du???
    Hatte auch schon mal ne die 234km (Lichtschranke ) machte aber von entspannt kann da nicht die Rede sein.
    Auf n´em Bike ist das ganz was andres wenn du mit 270 die Kurve anbremst und dann das Knie auf den Boden legst.
    Aber mit n´em Auto ist mir das irgendwie über.

    Greet´s from the Stonehill Jobar.

    • Offizieller Beitrag

    @highländer
    Tut mir Leid, war nicht meine Absicht vom Thema abzulenken. Wer hätte gedacht dass dat so zur Diskussion aufruft

    jobar100
    is ein 2 jahre alter Vectra C, wieso was ist so verwunderlich an 230 km/h? Schafft doch fast jede Mittelklasse Limo und davon gibs ja nun wie Sand am Meer. Allerdings muss man auch sagen dass bei uns die Autobahn sehr angenehm grade ist, wenn man 400 km südlicher geht ist das schon deutlicher kurviger und dann wirds auch stressig...


    Zum Crawlertreffen, wird das Reglement vom Super Crawl übernommen?

  • hallo
    es gibt kein regelment es wird nur ein freies fahren geben
    und ein zusammensein von gleichgesinten
    wir werden zwar einen pacour stecken aber (noch) keinen wettkampf draus machen
    zur erröfnung wird ja ein crawler auf das spielfeld fahren
    wir suchen noch zwei die einen anhänger bauen und mit seinem crawler aufs feld fahren möchten bei interrese bitte melden

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • hallo leute die vorberietungen haben schon begonnen
    steine und baletten sind schon organisiert
    es werden diverse brücken und stiegen gebaut
    es wird auch einige sektionen gesteckt sein
    mehr info gibt es beim nächstem update will ja nich schon jetzt so viel verraten.

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!