• tach auch

    was haltet ihr von dem neuen traxxas summit?????

    per servo sperrbare diff´s und sogar mit schnellgang und einzelradaufhängung.
    die (geile) karo hat auch led-beleuchtung und ist fast schon ein scaler.

    hab ich jetzt den ax10 zu früh geordert [confused]

    das video auf der hp schaut vielversprechend aus
    Hier der link: traxxas summit

    und hier das video

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo der Summit ist Absolut fast das Geilste was ich seid Monaten gesehn habe!

    Vorallem mit dem Kleinen versteckten Knopf an der Funke,,!
    Wo aus dem Crawler ein Renn Monster macht :)
    Wäre der Preis nicht,,hätte ich schon einen ...................

    Also Fazit: Wenn Geld vorhanden Kaufen,,einfach Klasse das teil !
    Ist meine Persöhnliche Meinung !!!

    Gruß Beton.

    PS: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?…26&hilit=Summit">viewtopic.php?f=16&t=1326&hilit=Summit</a><!-- l -->

  • aha, ist doch nix neues

    obwohl ich in die suchfunktion traxxas eingegeben hatte kam nicht dieser thread dabei raus. suchfunktionen sind halt nicht genau [no]

    ist aber trotzdem ein geiles teil. und die 500, die der kosten soll ist auch nicht allzu teuer, wenn man zusammenzählt was der alles hat. mein ax10 bausatz mit motor, funke und regler kostet zusammen auch fast 400 euronen. okay die funke ist ne 2,4 ghz, allerdings nur [whistle] 2-kanal und keine 4-kanal wie beim summit. ausserdem hat der summit nen gekapselten regler und 2 servos. was bei dem wetter momentan nicht schlecht ist.

    gruss
    thorsten

    der sich trotzdem auf seinen ax10 freut

    Supercrawlversemmler 2011

  • Aber Hallo ,,

    Freu du dich mal Schön auf dein AX,,da kannst ne Menge schrauben Tunen ,Basteln,Umbauen,,und vorallem der geht schon wirklich gut !
    Okay nicht zum Vergleich mit dem Berg,oder den Summit,aber dafür kostet er auch weniger als die hälfte !

    Als Baukasten ohne Elek...

    Was willste den für n Regler einbauen,bzw hast du bestellt ?

    Gruß Beton.

  • also ich bin mit meinem ax voll zufrieden...
    das er net so gut is wie der berg... naja weis ich net wird aber so sein

    Aber den Summit find ich irgendwie net wirklich als extremecrawler...
    wenn ich so seh wo mein ax überal hinkommt da seh ich bei dem schwarz..

    Aber als halb lightcrawler halb basher is der wirklich DER Hammner der "will haben" drang is echt groß!!

    lg

    &quot;Sushi drift team&quot;
    &quot;Jede Stunde zählt&quot;

    Mein AX: <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Geht nicht gibts nicht

  • Nur versteh ich Traxxas nicht: der Brushless Edition Revo hat eine 2.4GHZ Funke, der Summit aber nur ne popelige 27er AM [thumbsdown]

    ich denke, daß er unseren Starrachsen Crawlern in nicht viel nachstehen wird, schau Dir mal die Bodenfreiheit an, keine Achsen/Diffbox im Weg [thumbsup]

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • [wavecry] sei mir bitte nicht böse
    Geht das in einem verständlichen Deutsch?

    Du hast einen bekommen, der hat eine 2,4GHZ Fernbedienung, mit der ALLE Funktionen schaltbar sind (2-Gang und Diff Locks hinten/vorne/beide)?

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Du hast mich missverstanden der Summit den ich von meinem Kolegen aus der USA bekomme hat eine 2,4 GHZ Funke . Er hat zu mir gesagt jeder der bis jetzt drüben einen hatt fährt mit 2,4 man bekommt ihn aber auch mit der Funke wie er bei uns beschrieben wird. Ist das deutlich genug? ;) mehr kann ich dir auch nicht sagen
    aber mein Kolege sitzt auf der Quelle direkt drauf hi.

    Grüße Harry

    Ps: jetzt halt noch ein wenig warten dann werde ich ihn hier zeigen

  • Jupp Genau so isses ...........

    USA version hat 2,4 Ghz Funke
    D version hat 27 Mhz Funke.

    Wieso das so ist,und was der Sinn bei dieser Sache ist..??? Kein Plan.

    Aber Wenn Harry seinen hat,werden wir das ej alle Sehen :)

    Gruß Beton.

  • Zitat von &quot;Beton&quot;

    Aber Hallo ,,

    Freu du dich mal Schön auf dein AX,,da kannst ne Menge schrauben Tunen ,Basteln,Umbauen,,und vorallem der geht schon wirklich gut !
    Okay nicht zum Vergleich mit dem Berg,oder den Summit,aber dafür kostet er auch weniger als die hälfte !

    Als Baukasten ohne Elek...

    Was willste den für n Regler einbauen,bzw hast du bestellt ?

    Gruß Beton.

    tach auch beton

    regler soll ein GM V4 R+ werden, denn der ist günstig und hat ne handbremsfunktion.
    als motor evtl der truckpuller, der momentan bei meinem händler meines geringsten misstrauens nicht vorrätrig ist (und bei carson im rückstand) oder der orion 55T oder der robitronic 55T. was halt grad da ist.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!