Reely enRoute Berg... strange Video ;-)

  • achtung .... schräge Sache !


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    :prost:

  • das ! waren die Standard Motoren ... billige Silberbüchsen

    und ja der Fels war wirklich glitschnass....

    allerdings sind das auch nicht die mitgelieferten Reifen sondern ein Satz Hammer M3 mit Gewicht in den Felgen....

  • Hallo,

    Echt Geiles Video " Muss ich ja mal sagen.
    Vorallem der Film Titel :)

    das die steine Nass sind dachte ich mir schon bei dem Nebel.
    Abe rdas du mit Siberbüchsen gefahren bist,wundert mich wirklich.
    Bzw die fahrleistung,,,......mit den Motoren .!!

    :o


    Gruß Beton.

  • Zitat von &quot;daxbeat&quot;

    ..mich deucht, da fehlt noch ein wenig Salat in der Schüssel.
    Nettes Vid!



    [laugh]

    ist aber ein Nudelsieb ... und die Nuden hatte ich schon gegessen.....

  • Zitat von &quot;molto picante&quot;

    boah eyh,

    wie kommst du bloss immer auf die krassen karo-ideen???

    giesskanne und pastasieb könne wohl (fast) nicht mehr getoppt werden.

    gruss
    thorsten

    die Kanne war mein Rccrawler einstieg.... und das Sieb wirklich nur ne Notlösung.

    hast Du mein Rotkreuz Tuber gesehn? ... den mag ich eigentlich am liebsten.
    Aber fahren tut immer noch die Kanne am besten ... jetzt allerdings leicht getopt von dem Berg.

  • aahhmm..

    okay das Nudelsieb ist ja schon kaputt....

    aber gerade auf dem Weg nachhause habe ich ein leeres 5l Bierfässchen gefunden....

    sieht so aus als könnte man daraus eine nette Droopkaro für ein Berg basteln... [laugh]

    ich halte euch auf dem laufenden .... :rock:

  • okay...

    jetzt ist es doch kein Bierfäschen geworden ... sondern man glaubt es kaum ...

    ein AUTO .... eine Ente ..ein 2CV weil sich der Berg irgendwie auch Entenähnlich fährt... :rock:

    Bilder folgen noch ... bin noch am beschneiden...


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!