Neuer Traxxas Summit (Revo)

  • Intressantes Konzept,Buggy und Crawler in einem pures Spaßfahrzeug ohne Wettbewerbsambitionen! Über Funk schaltbares Zweiganggetriebe mit den Getriebestufungen schnell und sehr langsam,von der Funke schaltbare Differentialsperren, Elektronik Spritzwassergeschützt! :rock:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Schaut euch mal das Video an, hat schon potential, steht den üblichen Starrachsen Crawlern in nichts nach. Was mich massiv stört - warum zum Teufel eine popelige 27MhZ Anlage [thumbsdown], wenn der Brushless E-Revo eine 2,4GHZ verpasst bekommen hat von Traxxas [sly]

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Hi,

    wenn ich im Lotto gewinnen würde würd ich mir den sofort holen ich find den nämlich echt toll ein knopfdruck genügt und man hat einen schnellen racer oder einen recht guten Crawler........... [thumbsup]

    MFG Maxi

  • Zitat von &quot;maxx_1&quot;

    Hi,

    ein knopfdruck genügt und man hat einen schnellen racer oder einen recht guten Crawler........... [thumbsup]

    MFG Maxi


    Dazu brauchst Du nicht im Lotto gewinnen. Du brauchst nur in deinen Ax ein entsprechendes 2-Gang Getriebe einbauen ;)

  • Und wenn man so springt wie es mit dem Summit möglich ist mußt du wahrscheinlich den AX "zusammenkehren"! [laugh]
    Ist halt ein ganz anderes (vielseitigeres) Konzept! Dafür kann er halt mit einem "echten" Crawler nicht mithalten! [smartass]

    "Traxxas weiß Begehrlichkeiten zu wecken"! :respekt:

    Das Video ist mal wieder "unverschämt" gut gemacht! :rock:

    Fast so gut wie der Tamiya CR-01 Werbespott (Musik gefällt mir da besser)! [thumbsup]

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Ja Verkaufs / Werbevideos sind immer gut gemacht. Wer würde den einen Crawler kaufen, der schon am Vorstellungsvideo dauernd umfällt oder immer irgendwo hängen bleibt.

    Darum wäre es immer besser, ein Fahrzeug vorher live zu sehen und selbst fahren zu können [wink]

  • Also ich hab meinen Traxxas T-Maxx von einem Video her bestellt,weil ich mir gedacht hab,das gibts gar nicht,was die mit dem Auto treiben.War wahrscheilich einer der ersten in Österreich,unverschämt teuer,aber heute weis ich,jeden Cent wert.Damals der erste Monstertruck mit wirklich Power.

    Weil´s Wurscht is !!!

  • Zitat von &quot;hansl1972&quot;

    Ja Verkaufs / Werbevideos sind immer gut gemacht. Wer würde den einen Crawler kaufen, der schon am Vorstellungsvideo dauernd umfällt oder immer irgendwo hängen bleibt.

    Darum wäre es immer besser, ein Fahrzeug vorher live zu sehen und selbst fahren zu können [wink]

    Stimmt, hast teilweise recht - aber: welcher Crawler fällt mal nicht um, oder bleibt mit den Achsen wo hängen [wink] man hat ja gesehen wo und wie der Summit gefahren ist, endlich traut sich ein Hersteller "aus der Masse" heraus - 3,8" Beadlocks, Querlenker statt Starrachse, dann endlich ne anständige Crawler Karo ab Werk (keine Ugly-Betty [laugh] ) mit LED Spielereien und dem Rollcage.
    Einzig die Sache mit dem minderwertigen 27MHZ Frequenzband [thumbsdown] grosses, grosses Minus

    (man bedenke - bis jetzt war ich kein Freund der Traxxas Modelle, die alten Revos waren ja nur Schrott)

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!