Neuer Traxxas Summit (Revo)

  • Wie gesagt meine lieben Forumsmitglieder ihr werdet eure Bilder bekommen aber mir sind die Hände gebunden das ist ungefärhr so wiewenn jemand aus einer Autofabrik Bilder eines Neuwagen macht und sie veröffentlicht bevor der Wagen vorgestellt wurde. Und ich habe diesen Fehler schon beinahe gemacht. Und ich möchte wahrlich mit Traxxas kein Ärger bekommen . Ich hoffe ihr versteht es jetzt.Es wäre besser gewesen euch gar nichts zu sagen dann hätte ich auch kein Ärger bekommen
    Ich hoffe das genügt jetzt und möchte Bitten zu schliesen .
    Danke und Nette Grüße Harry

  • Ja habe ich gelesen.
    Ich weiß über den Eric Blar bescheit.
    Gehört ja eigendlcih nicht alles hier rein !

    Aber das es Ej gelöst wird,,davon gehe ich mal aus .

    Die Freimaurer organisieren sich, ähnlich wie in einem Verein, in regional vernetzten Logen, die sich wöchentlich zu einer gesschlossenen Sitzung treffen. Dort werden philosophische, gesellschaftliche und historische Themen diskuttiert und reflektiert. Religion und Politik sind dabei Tabu, da die geistige Vervollkommnung auf einer über-konfessionellen und über-parteilichen Ebene erreicht werden soll. Es überrascht daher nicht, daß viele "freie Geister" und Denker der letzten Jahrhunderte Freimaurer waren. Hier einige Beispiele: Kemal Atatürk, Winston Churchill, Henry Ford, Johann Gottlieb Fichte, Friedrich der Große, Benjamin Franklin, J. W. Goethe, Haydn, Lessing, Mozart und George Washington.

  • Zitat von "Beton"

    Bin mal so Frei .......................  :closed:

    Gruß Beton.

    PS:Hoffe das alle anderen das auch Verstehen.....No Probs."

    was soll closed ... wenn es nicht closed ist ??

    Soll doch jemand zu machen der das auch wirklich kann/darf ... [no]

  • Zitat von "fendtcontrol"

    Wisst ihr was ich habe von diesem Zirkus die Nase voll und werde mich aus dem Forum abmelden.
    Grüße Harry
    fendtcontrol

    naja... ich finde jetzt übertreibst Du aber.... Du ! hast mit dem Thema angefangen ...

    und wenn es Dich nervt solltest Du einfach diesen Deinen Thread ignorieren... sollte eigentlich nicht so schwer sein...

    Und jetzt schreibe ich hier in diesem Thread nix mehr ...

    Hatte auch nur geschrieben weil "closed" gebrabel war...

    Von mir aus könnte dieser Thread gerne auch im Datennirwana verschwinden ...
    so unglaublich informativ wie er ist [thumbsdown]

  • tach auch

    könnt nicht ein admin oder mod dieses thema solange schliessen, bis fendcontrol einem admin oder mod per pn mitteilt, dass er bilder hat, die er einstellen möchte. damit hat dieser thread wieder sein ursprungsthema und der ganze müll bleibt draussen.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!