lasst mich vorbei ich bin Arzt ... tatütata...

  • tolles video und beneidenswertes gelände kanst du dafon auch eine foto vom ganzen gelände reinstellen weil ich anregung für meinen vorgarten suche danke

    Bäume sind zum werfen da!!!!!!!!!!!!!!
    WIR FAHREN WAS DAS ZEUG HÄLT !!!!!!!!!!!!!!!!!
    weils wurscht is !!!!!!!!!![img][/i[img]

  • Zitat von "highlander"

    tolles video und beneidenswertes gelände kanst du dafon auch eine foto vom ganzen gelände reinstellen weil ich anregung für meinen vorgarten suche danke


    moin ...

    ich kann Dir bei gelegeneit mal ein Foto machen.

    Es ist ein Kinderspielplatz, was man da sieht ist der Wasserteil, da ist ne Pumpe oben drauf.

    cu

    Kalli

  • Zitat von "Beton"

    Jupp Genau,die einzigste Möglich kein hier etwas Gescheid zu Trailen oder Zu Crawlen ist bei mir auch auf dem Spielplatz :)

    Gruß Beton.

    eigentlich denke ich das das mit den Kinderspielplätzen recht gut ist...

    wir sind alle schon erwachsen und haben ja teilweise selbst Kinder so das wir die Prioritäten eines Kinderspielplatzes ja alle kennen.

    Und wenn man es nicht übertreibt mit dem Crawlen haben auch die Zuschauer Spaß dabei.

    Daher immer mal nach Spielplätzen gucken da gibts oft gute möglichkeiten... zumal einige ja sogar beleuchtet sind .... und abends und Nachts müssen Kiddys ja ins Bett [smartass]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!