Probleme beim Servo programmieren

  • Habe mir für den Hustler 2 neue Servos gegönnt(HSR5990TG)
    diese wollte ich schön sauber auf reverse programmieren mit meinem ebenfalls nicht altem Gerät Hitec Servoprog. HFP-20.
    Soweit so gut,nur wenn ich mich durch das Menü tippe und die einzelnen Parameter per Tastendruck abrufen möchte(wie es eben bei meinen anderen Servos auch funktioniert) wird die obere Zeile des Display`s scharz und geht wieder in die Menüwahl.
    Sieht aus wie wenn eiin Zugriff ""gesperrt"" wäre,das macht er auch bei den anderen Parametern.
    Hat vielleicht jemand solch problem bereits vor mir gehabt und kann es erklären??
    Gruß
    Thomas

  • die neuen HSR lassen sich nicht mit dem HFP-10/20 programmieren
    ich hätte noch 2 neue HS-7955tg rumliegen , falls Du tauschen willst :lol:

  • Danke fürs Angebot.
    Meine gehen wieder zurück.Sollten lt.Multiplex eh nie mit Fernsteueranlagen verwendet werden,da diese Servos für Steuerungsroboter gebaut wurden und mit den Impulsen der FS nicht immer klar kommen.

    Gruß

  • Wie Egressor bereits erwähnt hat gehen diese Servos nicht mit den Programmiergeräten sondern nur mit dem HMI-Hitec Multi-protocol Interface-Cable.

    Zitat von "Jugger"

    Meine gehen wieder zurück.Sollten lt.Multiplex eh nie mit Fernsteueranlagen verwendet werden,da diese Servos für Steuerungsroboter gebaut wurden und mit den Impulsen der FS nicht immer klar kommen.


    grosses :?:

    Den bei den Servos kannst du ja alles Programmieren. Kenne jedenfalls Leute die Steuern ihre Bots über normale Sender mit diesen Servos, einfach die Stromversorgung sollte nicht über den Empfänger laufen sondern getrennt.

  • Zitat von "Uplink"

    Wie Egressor bereits erwähnt hat gehen diese Servos nicht mit den Programmiergeräten sondern nur mit dem HMI-Hitec Multi-protocol Interface-Cable.


    grosses :?:

    Den bei den Servos kannst du ja alles Programmieren. Kenne jedenfalls Leute die Steuern ihre Bots über normale Sender mit diesen Servos, einfach die Stromversorgung sollte nicht über den Empfänger laufen sondern getrennt.

    Hy Uplink,
    ich habe in 2 meiner Boote das gleiche Servo(jedoch nie Probleme gehabt) nur nach dem telefonat war ih mir nicht mehr sicher ob es vieleicht echt an der Anlage liegt.
    Die Servos haben nach schnellen Bewegungen einfach gestoppt und sind dann in Neutralpos. zurück gefahren.
    Der nette Onkel bei Multiplex sagte mir halt die Sache mit en Impulsen,das wre nicht OK??? [evilmad]
    Und nu`??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!