• Hi, nun ja soll es geben das manche dabei sind die "Montagsautos" sind, manchmal sogar ganze Serien... Ist schade, sollte nicht passieren, aber man muss sich dabei auch im klaren sein das die Dinger das bei langem nicht aushalten so "gebasht" zu werden wie son 1:10 oder 1:8 ;)
    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, wenn mans nicht übermäßig krachen lässt hält alles, und geht doch mal was kaputt tauscht mans gegens Tuningteil und hat danach mit dem Teil keine Probleme mehr.

    So Kenne ich ebenfalls Leute die das Gleiche mit dem Baja 5b erleben... also das kann man nicht verallgemeinern. Ist nicht böse gemeint, nur meine Erfahrungswerte.

    Jetzt zu dir Beton,
    Muss man abwägen was einem besser gefällt, beide Antriebskonzepte sind gut, Kettenantrieb ist natürlich etwas anfälliger gegen Steine etc.
    Allrad hat nen riesen Wendekreis, was du mit Heckantrieb nicht hast, ich persönlich bin lieber Heck gefahren da es einfach näher am original war und man damit prima um die kurven pflügen & driften kann. Und ein Allradwagen kommt auf einer richtigen Strecke kaum hinterher, ausser vielleicht er hat viel bessere Reifen und damit mehr Grip.

    Ist halt eigentlich nur ne Geschmackssache, 4WD hat halt den größeren Wendekreis damit manchmal probleme in engen Kurven und das höhere Gewicht und mehr Technik die kaputt gehen kann.

    Gruß
    Axel

  • Hallo Axel,

    Gut zu wissen, dachte das es da etwas anderes aussehen würde zwecks fahrverhalten.

    Bin früher auch lieber mit dem Mad-Fighter gefahrn als mit dem Schumacher :rock:

    "Soll ja auch Spaß machen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!