Hallo Träume ja schon seid Jahren von diesem Modell hier.
Wie findet ihr das ?
Hat da einer Erfahrungen mit gemacht ?
Oder kennt jemand ein noch besseres,,,bzw Günstiegers Modell in dieser richtung.
Der Spaß kostet ca 900 ?
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Und beim Suchen habe ich da noch was nettes gefunden.............
Wäre auch eine Überlegung wert....
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Auch bei unseren Hummer H2 Modellen haben Sie die Qual der Wahl. Wie bei allen Monster-Modellen können SIe aus drei verschiedenen Ausführungen wählen. Als Monster-Hummer mit den gewaltigen Rädern. Als Stadium-Hummer mit den Profil-Reifen für jeden Untergrund sowie als Street-Hummer für den Parkplatz. Ausreichend Power liefert der 26ccm Zenoah-Motor. Alle Hummer-Modelle in der RTR-Version sind mit einer Drehknopfsteuerung ausgerüstet. Die Polycarbonat-Karosserie ist eingefärbt und mit Aufklebern versehen (nicht bei der RTR-Version mit glasklarer Karosserie). Alle RTR-Modelle sind fahrfertig montiert.
Den Monster-Hummer H2 mit den gewaltigen Rädern gibt es in drei RTR-Ausführungen. Einerseits mit eingefärbter beklebter Karosserie wahlweise in schwarz oder gelb, ein Aufkleber-Satz mit Schriftzügen usw. zur weiteren Ausschmückung liegt bei. Eine weitere RTR-Ausführung wird mit glasklarer Karosserie zum Selbstlackieren geliefert, hier liegen die Aufkleber bei. Die vierte Ausführung wird ohne Fernlenkanlage mit glasklarer Karosserie zum Selbstlackieren geliefert.
Der Stadium-Hummer H2 unterscheidet sich vom Monster-Hummer H2 nur in der etwas kleineren Profil-Bereifung und einer geänderten Zahnrad-Übersetzung. Er wird ebenso in drei RTR-Ausführungen mit gelber, schwarzer oder glasklarer Karosserie geliefert. Die vierte Ausführung ist ohne Fernlenkanlage mit glasklarer Karosserie zum Selbstlackieren.
Beim Street-Hummer H2 wurde die Vorderachse sowie einige Fahrwerkseinstellungen verändert. Geliefert wird er mit der Slick-Bereifung der FG Renn-Trucks. Die drei RTR-Ausführungen sind mit Fernlenkanlage, einer gelben bzw. schwarzen beklebten oder glasklaren Karosserie. Ein weiterer Aufklebersatz mit Schriftzügen liegt bei. Die vierte Ausführung ist ohne Fernlenkanlage mit glasklarer Karosserie zum Selbstlackieren.
Best.-Nr. 6003
Mitsubishi Pajero OR/ 26ccm Motor
Best.-Nr. 6003R
Mitsubishi Pajero OR/ 26ccm Motor RTR
Technische Beschreibung des 1:6 Modells Mitsubishi Pajero:
Das Chassis des 1:6 Mitsubishi Pajero Off-Roaders ist komplett vormontiert auf der Basis des Off-Road Buggys Marder. Der Unterschied liegt in der Karosserie, der ABS-Unterbodenwanne und der Fahrwerksabstimmung. Wie die Modelle Marder/ Beetle ist auch der Pajero auf einem 4mm abgewinkeltem Chassis aufgebaut. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse sowie 4 Öldruckstoßdämpfer sorgen für optimale Bodenhaftung. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert. Das Hauptzahnrad hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtet. Der ABS-Unterboden schützt die Fahrwerksteile des Modells weitgehend vor Verschmutzung.
Der Pajero wird als Off-Roader fürs Gelände mit Noppenreifen ausgeliefert, die Umrüstung auf On-Road ist einfach nur durch Wechseln auf eine Slick-Bereifung möglich. Die Karosserie ist 3-teilig aus glasklarem Polycarbonat und kann nach eigenen Vorstellungen lackiert werden.
Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26ccm Verbrennungsmotor ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Mit einem Tankinhalt von 0,7 Liter wird eine Fahrzeit von ca. 45 Minuten erreicht. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.