Habs auch endlich mal hier her geschafft

  • Hi,
    die meisten kennen mich ja noch aus dem alten Forum. Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre alt und mittlerweile seit 5 Jahren mit diesem schönen Hobby beschäftigt. Derzeit ist der Schwerpunkt bei mir die Offroadfahrzeuge (auf der Straße isses mir meistens zu langweilig. Große Ausnahme: Driften). Mein Fuhrpark besteht aus:
    Tamiya:
    M1025 Hummer, TT-01 Drifter, F-350 High-Lift, 2 TLT Umbauten (einer ist noch im Bau), XC-Chassis und ein Tao2 Stockcar mit handgefertigter Blechkarosserie.
    Sonst wären da noch der HPI Wheely King und der Axial Scorpion. Habe garantiert irgendwas vergessen... :roll:

    Tja wozu kann ich dienen?
    Nun falls ihr Fragen zum Supercrawl Event habt bin ich euer Ansprechpartner. Ich bin in der Organisationsgruppe des Events und weiß meistens bescheid. [lol2]

    Also bis die Tage, bin derzeit etwas im Prüfungsstress. Also nicht wundern wenn ich nicht dauernd online bin.
    Gruß Andreas

  • Hi,
    danke. Es geht hier nicht um Prüfungen in der Schule. Ich bin in der Ausbildung und werde da bald geprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!