Toyota Cr01 vs Rowenta AX10 ;-)

  • so...

    war mal wieder Zeit vertrödeln.... :rock:

    viel Spaß damit...

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    allerdings werde ich wieder auf die Giesskanne umstellen das das Bügeleisen den Schwerpunkt wirklich sehr hoch bringt ;)

  • Zitat von &quot;Felsenkraxler&quot;

    Wahnsinn!
    Echt geil das Video
    Was für ein Programm verwendest du?

    mfg


    na das einzige das ich als Videonoob [whistle] kapiere ... ist erst mein 3. Video überhaupt ...

    Imovie --> ist aber ein Mac Programm ( ist beim OS X mit dabei).

    Aber ich denke sowas ollte auch mit Moviemaker gehen (Win) ...

    cu

    Kalli

  • Zitat von &quot;Beton&quot;

    Stimmt habs auch gesehn,so bei 2,50 min sieht man das der schwerpunkt zu hoch ist.
    Ansonsten,schönes video............................. 8-)


    ah.. da fällt es mir ein ... ich hatte übrigens eien Winkelmesser mit Wasserwage im Felsenmeer dabei ....

    bis 62 Grad Steigung ( wieviel ist den das in % ?? )schaffe ich mit der Kanne ...

    das Bügeleisen macht ca. 58-60 Grad..... :rock:

  • Zitat von &quot;daxbeat&quot;


    Was anderes. Die Musik, wer ist das?
    Be@

    steht am Ende vom Clip (zugeben der Clip ist irgendwie etwas zu lang)...

    Laurie Anderson... Platte heist Big Sicnce das Stück im Clip auch.

    cu
    Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!