Felsenmeer 09.08.2008

  • hier mal ein kleines Vid von Gestern im Felsenmeer


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    net meckern ist erst mein 2.es Video überhaupt :)

  • Zitat von &quot;Godfather-RE&quot;

    cooles video am besten find ich den Gießkannen Crawler


    lol...

    schön ist übrigens das die wirklich auch gut fährt bzw. crawlt :rock:

  • dafür das es Dein erstes ist, ist es meiner Meinung nach ein sehr schönes Video geworden. Ich wäre Froh, sowas brächte ich auch Zustande.
    Im Felsenmeer (wenn man's dann gerade vor der Haustür hat) ist's doch scheinbar immer wieder schön für die Crawlergemeinde.

  • Sehr "Futuristisch",warum hast du denn die Bodenplatte entfernt ? :twisted:
    Na der müßte ja jetzt wie von selbst "die Felsen raufbügeln"! [thumbsup]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Zitat von &quot;traildriver&quot;

    Sehr "Futuristisch",warum hast du denn die Bodenplatte entfernt ? :twisted:
    Na der müßte ja jetzt wie von selbst "die Felsen raufbügeln"! [thumbsup]


    na der Dampfstoss hat mich immer von den Felsen gepustet ... daher ist se jetzt weg :lol:

  • Zitat

    na der Dampfstoss hat mich immer von den Felsen gepustet ... daher ist se jetzt weg

    die dampffunktion kannst ja abstellen!

    aber die bodenplatte hätte dir gewicht verschafft [laugh]

    Warum Bergsteigen,wenn man(N) Fahren kann?

  • Hi ...

    meist treffen sich die Leute Sonntags ab 11 Uhr vom oberen Parkplatz aus an den ersten wirklich großen Felsen und von da ab runter bis zum Kiosk Augen offen halten :)

    Die paar mal als ich da war wurde auch immer in diesm Bereich gefahren.

    Cu

    Kalli

    P.S. bei Rockcrawler.de gibts den Unendlichen Felsenmeerthread da posten einige die recht regelmäßig hinfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!