• Also,

    Den Pajero habe ich vor ca einem Jahr mit einem neuen Bausatz als TAF Vorführfahrzeug neu aufgebaut. Verbaut wurden eigentlich sämtliche Tunings die wir anbieten. Die Lenkung ist allerdings nicht ganz up 2 date der neuesten Version, denn sie diente als Prototyp.
    Das Chassis schaut mittlerweile aber alles andere als "neu" aus, er hat nun auch schon rund 100 Stunden härtesten Trialeinsatz hinter sich.
    Die zur Hinterachse führende Kardanwelle habe ich schon tauschen müssen, ebenso eine Halbwelle der HA. Beide waren abgerissen! Der 1:11 Motor hat einfach zu viel Drehmoment.
    Reifen habe ich die "großen" genommen, und diese Luftdicht verklebt. Nun walken sie schön, sinken aber nicht ein.
    Zusätzlich hat er eine Seilwinde, Beleuchtung, Dachgepäckträger, Unterfahrschutz und noch ein paar kleine Spielereien.
    Fotos kann ich heute Abend posten.
    Bei Fragen einfach Fragen.


    Mfg
    August

    Gut Ding braucht Allrad!

  • Zitat von "Gustl"

    Also,

    Zusätzlich hat er eine Seilwinde, Beleuchtung, Dachgepäckträger, Unterfahrschutz

    Mfg
    August

    Hallo !

    Hast Du die Seilwinde selbst gebaut , oder eine fertige genommen - wenn ja, von wo [confused] Mit wieviel Volt wird der Windenmotor versorgt und wie angesteuert ? Wieviel kg kann sie ziehen ?
    Hättest Du Bilder von der Winde, die Du hier einstellen kannst ?

    Danke !!!

  • Zitat von "hansl1972"

    Hallo !

    Hast Du die Seilwinde selbst gebaut , oder eine fertige genommen - wenn ja, von wo [confused] Mit wieviel Volt wird der Windenmotor versorgt und wie angesteuert ? Wieviel kg kann sie ziehen ?
    Hättest Du Bilder von der Winde, die Du hier einstellen kannst ?

    Danke !!!


    Das würde ich auch gern wissen und bilder?

    lg raffi

  • Hallo Leute,
    Also die Winde habe ich aus einem Servo gebaut. Ich habe dafür ein 12 Kilo Blue Bird Servo vom Conrad mit Metallgetriebe und Kugellagern genommen.
    Ich wollte eh immer mal eine Anleitung online stellen zum Selberbau einer solchen Winde...
    Werde ich am Wochenende machen. Alles was ihr braucht ist ein starkes Servo, 2 Servohörner in Form von Scheiben, ein 4mm Messing Röhrchen, eine M3/M2 Schraube (mind 30mm) und einen Dremel mit 3mm Fräskopf.

    Genaueres am Wochenende [whistle]

    Gut Ding braucht Allrad!

  • Zitat von "Gustl"


    Ich wollte eh immer mal eine Anleitung online stellen zum Selberbau einer solchen Winde...
    Werde ich am Wochenende machen.

    Genaueres am Wochenende [whistle]


    Klasse Gustl [thumbsup][thumbsup][thumbsup]

    Hab schon alle Teile die Du angeführt hast hier liegen. Ist den nicht schon Wochenende [lol2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!