Eure Anlaufstelle f??r Crawler und Zubeh??r is auch wieder da.

  • Ja da bin ich, bin euch nicht verloren gegangen und weiterhin für euch da was die Teilebeschaffung für eure Crawler angeht.

    MFG Jens

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen euch lediglich als Test, ob ihr auch noch aufnahmefähig genug seid.

  • Hi,

    wie sieht es denn z.B. mit dem "Edge" Tuber Chassis von TCS aus. Kannst du das besorgen und wenn ja, für wie viel. Und ein Mamba Max Fahrregler würde mich auch interessieren, da mein Novak Rooster Crawler manchmal stottert, und das nervt.

    mfg


    Alex

  • Hallo Alex,

    also bin ich nicht der einzige bei dem der Rooster Crawler stottert! Das freut mich irgendwie. Mit wieviel Spannung fährst du??
    Ich hab 9,6V drin und dachte eigentlich, dass das der Grund dafür ist. Laut Novak sollte man eben nicht mehr als 7 Zellen fahren.
    Oder sind es vielleicht Funkstörungen (Stromkabel zu knapp am Empfänger,...)

    Wie siehts bei dir aus?

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Hi,

    ein unfreiwillig gleichgesinnter, wie schön...naja, Spass beiseite. Eigentlich schon eine Frechheit, dass das Ding bei dem Preis ruckelt, nicht immer, aber immer mal wieder.
    Ich fahre eine 2-Zellen Lipo mit 7,4 Volt, daran liegt es wohl nicht.
    Da mein Ladegerätadapter noch nicht da ist und ich zur Zeit nicht fahren kann kann ich nicht sagen ob er generell ruckelt oder es mit Funkstörungen zu tun hat, habe nämlich jetzt den Empfänger und das Antennenkabel schön weit weg vom Rooster "geparkt". Wir werden sehen. In der Beschreibung steht auch zur Problembehebung, man soll zusätzliche Widerstände am Motor anlöten, sind aber schon 3 dran, mehr sollten wohl kaum nötig sein oder?

    Naja, wenn's nicht weggeht, was ich erst nächste Woche probieren kann, wird's wohl auf Daue eher ne Mamba Max, die kann auch sonst noch einiges mehr.


    Mfg

    Alex

  • Hallo Alex,

    bitte melde dich bei mir sobald du wieder fahren kannst. Wäre interessant, ob das mit dem Empfänger was ändert!
    Aber auch auf RCCrawler.com haben einige von solchen oder ähnlichen Problemen berichtet. Aber nicht alle haben das Problem. Ein Freund von mir (der Drago) hat den gleichen Regler in einem Axial und null Probleme. Der Glückliche!

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Jo der Glückliche, da hast du Recht. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, mal sehen ob man das Problem nicht in den Griff bekommt.
    Und dann geistert da noch die Vorstellung von einem Tuber Chassis in meinem Kopf rum.......ein TCS Edge wäre schon schön.....


    mfg


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!