• Wie stehst du zu RC-Drift? 47

    1. Was isn das? (1) 2%
    2. Habs mal gesehen und möchts auch probieren (10) 21%
    3. Ist nichts für mich (8) 17%
    4. Einfach geil!!! (28) 60%

    Da dieser Bereich des Forums noch jungfräulich ist, möchte ich das gleich ändern. Bin mal gespannt, ob und wieviele Crawler manchmal gern quer daherkommen...

    "Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt" Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Driften rockt :)

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    mfG Markus

  • Jo, jeder hat so seine Vorlieben :)

    Der eine steht auf Dreck und Staub, der andere auf Geschwindigkeit und wieder ein anderer auf stylishes Driften :):rock:

    Wär ja langweilig wenn alle dasselbe machen würden :)[whistle]

  • Zitat von &quot;el barto&quot;

    also ich mag das driften eigentlich nicht wirklich, aber karos lacken macht sehr spass, deshalb hab ich 3, ich sag mal 'nette' drifter zuhause. u.a. auch ein TA03-F Pro Chassis, für die die es kennen :D

    Auch sehen will :)

  • Könnte mir Vorstellen das wenn ICH so ein teil geschenk bekomme !
    Das ich dann auch mal Driften würde,abgeseen von dem reifenverbrauch.

    Aber Kaaufen würde ich mir so ein ding 100 % nicht absichtlich.
    Da gibt es (Für Mich) Viel schönere Sachen,um im Gelände zu fahren......... :D

  • Zitat von &quot;Beton&quot;


    Das ich dann auch mal Driften würde,abgeseen von dem reifenverbrauch.


    Welcher Reifenverbrauch, wennst mit PVC's driftests fahrst ewig, meine ersten PVC haben fast 6 Monat ghalten, bei sehr intensiver nutzung :)

  • Wenn mann das so nennen kann JA !
    Hatte ein 11 Turn von Orion und ein 4500 er akku mit (Habe ich vergeßen) Übersetzung und eine Serpent 999 Karo drauf,,ging schon sehr gut.
    Mit allen erdenklichen Tuningteieln,außer die reifen halt............. :)

  • JA ich kenne das ,,hatte fast 580 Euronen rein gesteck an Tunig zum Schluß.
    Da gabs mal so ein Akku von Team Orion,ach irgenwas mit Raketen dings da ?
    Der hatte vor gut 2 Jahren 75 euro gekostet und war Weiß !
    Mit dem akku ging echt die Lusie...... [thumbsup]
    ca 10-12 Min je nach Strecke und leer war er !

    Bin aber so nebenbei auch am überlegen ob ich nicht mal wieder einen Kaufen soll.
    Da gibt es doch jetzt von LRP 4,5 Turn Motoren ................. :rock:

  • Zitat von &quot;Felsenkraxler&quot;

    580???????????
    bist du des Wahnsinns???
    Hattest du vergoldete Querträger?

    mfg

    Jo soviel wuerd ich nie fuer Tuningteile ausgeben, da kauf ich mir einen gebrauchten Robitronic Avid mit Ersatzteilen drum und hab eines der geilsten Chassis meiner Meinung nach ( ich steh auf rot eloxiertes Alu :rock: ) der Welt und hab dann noch 220Euro übrig fuer die Elektronik :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!