Den Truggy im Garten getestet

  • http://www.youtube.com/watch?v=ZvBN3IaR6nk

    Der Übersetzungsunterschied Erster zu Zweiter Gang (Summitgetriebe) finde ich etwas geringfügig,na vielleicht wird es mit 3S besser. Was mir oft in den TTC Videos auffiel die Autos waren zwar recht flott unterwegs ,was bei vielen Passagen auch oft notwendig ist dafür fehlt aber meist die Kraft wenn der Boden schlammig ,klebrig und schwer wird.Meistens raucht dann die Elektronik ab.Ich versuche über den ersten kurzen Gang die Räder selbst bei klebrigsten Boden am drehen zu halten.Werde versuchen Regler und Empfänger in eine Box zu packen in die ich über zwei Schnorchel einmal Kühlluft rein und heiße Luft ableiten werde.Damit so ein Schnorchel auch endlich mal Sinn macht! :mrgreen:

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Zur Zeit fahre ich mit einer "gehackten" Fly Sky Pistole ,und ja die Hinterradlenkung ist am Anfang echt stressig und man lenkt meißt in die falsche Richtung.Die Hinterradlenkung liegt aber auf einem drei Stufen Schalter mann könnte also auch einfach in geradeausstellung stehen lassen ,aber das macht irgendwie "doch" zu viel Spaß! :blbl: Heute ist mein 3S Akku gekommen,verdammt jetzt muß ich wieder rann und den Antrieb verstärken! [evilmad]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • ich fahr die selbige Fly Sky,aber so schlimm find ich das mit der bedienung nicht-höchstens das ich für den Krabbengang nach oben greifen muss :D
    wieso willst du verstärken? machs doch erst noch mal kaputt :D
    vielleicht ist 3 s gar ne so schlimm :349:

  • Na ja jetzt schon mit 2S eine Korkenzieherwelle gedreht da brauch ich mit 3S erst garnicht an zu fahren,nehm ich mal an! :mrgreen:

    ich wil ja nicht heizen ,aber hier und da einen "Schukken" mehr Schub wäre schon schön. [wink]

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von traildriver (3. Oktober 2013 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!