Maverick Scout Over/Underdrive?

  • Hallo,
    ich mochte in meinem Maverick Scout von LRP andere Achsübersetzungen einbauen. Weiß jemand, ob da die Teile vom AX10 passen? Es ist ja sehr viel kompatibel zwischen den beiden Modellen, aber halt nicht alles...
    [sly]

    Außerdem kann ich nur eins nach dem anderen holen, besser erst vorne oder lieber hinten?

  • ob das diff passt weis ich leider nicht-aber wenn du schon nur eins tauschen willste wäre es wohl besser wenn es vorne schneller dreht als hinten sonst wirds nix mit kurven fahren...

    generell muss man aber sagen das nur ein diff tauschen mist ist,sorry aber es ist leiter so :pruegel::347:

  • Ein vorderer overdrive kann Vorteile bei extrem steilen Auffahrten bringen da das Fahrzeug weniger zum steigen und überschlagen neigt,einfach mal ausprobieren.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!