Losi Mini Crawler schneller machen

  • Hallo


    mein neffe hat einen Losi Mini Crawler gibts da eventuell ein grösseres Motorrizel od einen schnelleren Motor


    wenn ja wo bekomm ich sowas?


    Und dann hab i ch noc ein Problem die Vorderachse dreht sich im schweren Gelände nicht mehr mit, jetzt


    hab ich alles zerlegt und hab gesehen das es da ein Kunstoffteil gibt das mit 3 kleinen Kreuzschrauben angeschraubt ist


    wo die Versahnung fehlt an der die Vordere Kardan eingreift.


    Gibts in Österreich oder Deutschland einen Shop der mir da Ersatz liefern kann oder gibts da was verstärktes?


    danke mfG Matthias


    www.4x4-Stubai.com

  • Ersatzteile musst du einfach mal die Teilenummer googeln, sollte eigentlich kein großes Problem darstellen.


    Größere Ritzel gibt es, aber Schnelligkeit ist doch eigentlich kein wichtiges Thema bei nem Crawler, oder?^^

  • Hallo


    danke für die Antwort !


    er soll ja nicht schnell werden nur ein bisschen schneller waer super!!


    kennt keiner einen online-shop wo ich ein grösseres Motorritzel und eben das


    eine Zahnrad bekomme ? Ich hab leider nix gescheides gefunden.



    vielen Dank Matthias