...möge der Saft mit uns sein...

  • Hallo zusammen,

    ja was soll ich sagen?
    Herkunft: aus dem Delta (Rhein-Neckar, nicht Mississippi)
    Alter: ohne Brille seh ich nix mehr, der Ranzen ist beim Schuhebinden im Weg
    Primärhobby: die Kinder
    Modellbau: Ende der 80er 1:10 Buggy angefangen, laaange Pause, Wiedereinstieg mit 1:8 BL Buggy
    Modelle:
    1. Specter BL Umbau (irgendwie zu schnell für mich -die Reflexe!-)
    2. 1:10 Buggies von "damals" (Schumacher Cougar, Kyosho Ultima)
    3. AX10 (used) aus der Bucht (hat mich irgendwie angelacht, kommt diese Woche)
    Werkzeuge: Ständer für meine Schlagbohrmaschine, Schraubstock, Feilen, Heißklebepistole (man beachte das Niveau)

    Wie man ahnt, bin ich wegen der Kombination aus Ahnungslosigkeit und AX10 hier gelandet. Was ich damit vorhabe weiß ich gerade selbst noch nicht so genau. ich denke, es soll Richtung Scaler gehen, den ich dann beim sonntäglichen Waldspaziergang durchs Unterholz treibe. Dazu müsste der AX10 evtl. etwas flotter werden (ich muss ja mit den Kids mithalten können), mal schauen...

    Gruß,

    Barf

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum [thumbsup]
    Mit dem AX (vor allem seinen Antriebskomponenten) hast du die perfekte Scalerbasis :rock:
    Als Rahmen wäre allerdings ein Leiterrahmen besser [wink]
    Wünsche noch viel Spass hier im Forum und bitte immer schön von deinen Bauten Berichten :jumping:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo!

    Danke erstmal für dem warmen Empfang [thumbsup] !

    Ich habe jetzt mal meine DAU-Fragen ins Axial-Unterforum gestellt. Und bis ich was höre, werde ich schonmal Brocken & Schrauben sortieren...

    Bis dann,

    Barf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!