iPhone Display

  • Hallöchen,


    beim Ausflug am Wochenende, ist das iPhone 8 einer böser Attacke zum Opfer gefallen. Nun ist das Display leicht gesprungen. Da ich gelesen habe, dass das iPhone 8 Display mit dem Touch verbunden ist und im Falle eines Austausches, komplett auf einmal getauscht werden muss. Frage ich mich, ob ich das trotzdem noch selbst machen kann? Bei den Vorgängern ging das, war aber trotzdem schon schwer. Hat jemand Ahnung davon?


    Grüße

  • Hallo,

    eigentlich geht das beim iPhone 8 noch einigermaßen. Ich empfehle dir aber unbedingt ein komplettes Frontpanel zu kaufen. Mit Einzelkomponenten ist das da leider mittlerweile so eine Sache. Gibt auch paar nützliche Anleitungen, z.B.: https://de.ifixit.com/Anleitun…screen+austauschen/111552


    Mit dem ifixit "Zeug" habe ich bisher recht gute Erfahrungen gesammelt.

    Gruß
    Lars