Traxxas summit & Mud-Slingers

  • zeck007

    ich greife auch noch mal nach, hatte den Tip von Dani bekommen.

    Da ich zufällig nahezu das gleiche mit meinem 2. Summit vorhabe wie du es gemacht hast. Hast du noch ein Bild, wo man etwas genauer sehen kann, wie weit die Felgen rausstehen im Vergleich zur Serie? Denn ich finde, es sieht nicht mehr so gut aus, wenn die eher schmalen Räder noch weiter raus kommen. Aber mit anderen Felgen scheint es dann wieder Probleme innen zu geben. Die meisten sollen dann ein bischen an den Anlenkungen schraddeln...

    Und welche Einlagen hattest du in den Mudslingers? Da ich genau wie du nur damit Crawlen will, kein gebahse oder Strase usw. am liebsten hätte ich, dass die Reifen schön nachgeben wie bei vielen crawlern, schon weil es cool aussieht, aber eben auch wegen der Haftung.

    Und für mich sehr interessant und wichtig, mit deinen beiden Kershaw (ich habe nämlich auch noch 2 rumliegen), hattest du das Serien Ritzel 25er drauf gelassen? Denn deine Beschreibung klingt schon danach, ich habe noch 2 im Maxx, und auch die 25er, der hat trotzdem so viel Kraft, dass ist schon unnormal finde ich.
    Da du ja nur im ersten Gang fahren konntest, war er ja dann durch die 25er länger untersetzt, konntest du trotzdem sehr langsam und gut damit anfahren?

    gruß
    Hawk

  • Hi Felix,

    Das du ihn nicht mehr hast, weiss ich, ich habe ja den ganzen Thread durch gelesen.

    Du hattest aber doch die Kershaw 700HO (warum Industriemotoren?)..

    Und bitte noch mal genauer, welche Ritzel hattest du da drauf? Und wie ist das Ansprechverhalten (falls du die 25er Ritzel hattest), im Vergleich zum Serien Summit gewesen?

    Das bei dir nichts geschliffen hat, ist klar (du hattest ja auch die Offset Felgen drauf), meine Infos beziehen sich deshalb auf Felgen mit wenig oder gar keinem Offset...

    gruß
    Hawk

  • Ich glaube zu wissen, dann die Motoren eigentlich in Industriezeug eingesetzt werden...
    Kann mich aber auch täuschen...
    Ich denke auch, dass sich das Ansprechverhalten alleine durch die Reifen (noch mit orig. Motor) nicht wirklich verändert hat.
    die neuen Motoren waren auf jeden Fall leistungsfähiger, sowohl Drehmoment, als auch Drehzahl.
    Die Geschwindigkeit war bei den beiden Motoren im 1. Gang fast so schnell wie mit orig. Motor im 2. Gang.
    Ritzel, KP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!