Beiträge von carsten61166

    Hallo Leute. Dann werde ich mal mein derzeitiges Projekt vorstellen.

    Ein Kolege aus einem anderem Forum hat mich drauf gebracht.

    Er hat zwar ein Schlachtschiff gebaut, aber das Prinzip ist das gleiche :

    Mit viel Aufwand ein Standmodell in ein RC - Modell zu ändern.

    Und los geht´s :

    Sind zwar nur die die Schlingerkiele, aber die haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. :finger:

    Wollte absolut nicht halten :

    Jau, habe ich verstanden.

    Aber es soll wohl ein generelles Problem bei dem Wagen sein.

    Daher werde ich zusehen, das ich die ganzen Zahnräder im Dif. aus Metall bekomme.

    Ein Kumpel von mir macht gerade eine Umschulung zum ääääh irgend was mit Metall

    jedenfalls. ( Dreher / Fräser irgend sowas. Die Berufsnamen haben sich ja laufend geändert. )

    Er meint, er wolle die in Metall nachbauen. Als Projekt.

    Wenn es klappt, warum nicht.

    Gruß, Carsten

    Danke danke. [thumbsup]

    Ach ja, der Crawler bekommt noch Zusatzgewichte in den Reifen.

    Soll die Traktion erhöhen, und mein Kumpel ist Reifenhändler.

    Er gibt mir Klebegewichte aus Blei, die man eigentlich für Alufelgen

    braucht.

    Gruß, Carsten

    Hallo Leute. Hab´ mir den o.a. Wagen gegönnt, und da wollte ich mal nachfragen

    ob einer Erfahrungen mit dem Modell gemacht hat ?

    Ich werde in auf Allradlenkung umrüsten, und der Vorbesitzer meinte, das ein

    Zahnrad im hintere Div. anfällig sei.

    Eins hat er schon gekillt. Ein Ersatzzahnrad hat er mir gleich noch mitgegeben.

    Kennt sonst noch einer Schwachstellen ?

    Gruß, Carsten

    Aus einem Nachbarforum :

    In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

    "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage, in der Sie sich befinden - oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, welches Sie bereits verlassen haben."

    Eine Frau betritt das Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.

    Im 1. Stock hängt ein Schild: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!"
    Im 2. Stock hängt ein Schild: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!"
    Im 3. Stock hängt ein Schild: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!"

    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.

    Sie geht in die 4. Etage und liest: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!"

    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

    Im 5. Stock steht zu lesen: "DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER, SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!"

    Sie ist nahe dran, zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum 6.Stock weiter.

    Auf dem Schild steht: "SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012. HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. DIESES STOCKWERK EXISTIERT NUR, UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST, FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!... VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!"

    Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.

    Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
    Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!

    Ah ha, jetzt weiss ich auch, wer den vielen Schnee bestellt hat, ne Kannix :mrgreen:

    Mit meinen Wagen brauche ich jetzt hier bei mir nicht loslegen.

    Ich wohne in einer Nebenstrasse, und da wird nicht geschoben.

    Also 20 cm vor der Tür. Das schafft keiner von meinem Rennern.

    Aaaaaaber, ich habe mir letzten Winter einen Sumpfgleiter aus Deppron zusammengekleistert.

    Das Teil geht wie Harry, bis man einen Schneehaufen als Rampe benutzt, das Teil sich überschlägt,

    und man den Propeller abmurckst. :oops:

    Na ja, wie war das mit hobeln und Späne ....

    Gruß, Carsten

    Hallo Leute. Wollte mich auch kurz vorstellen.

    Durch einen Kollegen in einem anderen Forum bin ich auf euch gekommen.

    In dem anderen Forum gibt es leider keine Rubrik " Crawler " und hatte dort eine

    Anfrage gestartet wer eine gute Seite kennt.

    Und Schwupps, da bin ich.

    Jetzt zu Vorstellung :

    Mein Name ist Carsten ( welch Wunder bei dem Nickname [lol2] ) habe am 7.12. eine Umschulung

    zum Elektroniker erfolgreich beendet, und habe mir selbst einen Crawler gegönnt.

    Ach ja, es handelt sich um einen Krick / Himoto 1:10 Crawler mit dem Namen Rock Crusher.

    Habe ihn zwar gebraucht gekauft, jedoch wurde er kaum gefahren, da der Vorbesitzer meinte,

    das Modelle die keinen Krach machen, Qualmen und stinken nicht´s für ihn seien.

    Na, jedenfalls habe ich ihn jetzt. Und das noch für 1/3 des Neupreises.

    Angestrebter Umbau ist auf Allradlenkung.

    Aber die Finanzen lassen es z.Z. noch nicht zu.

    Zumal ja Weihnachten vor der Tür steht und erst mal meine beiden Jung´s ( 10 und 13 Jahre alt ) was bekommen sollen.

    Aber das soll erst mal reichen, will ja keinen Roman verfassen.

    Gruß, Carsten