Beiträge von KannNix

    Habe grade mal anchgeschuat.. es sind genau 4,26 Kbps...

    Zb Einloggen um email zu lesen ca 30 minuten..
    Anklicken einer email zum öffnen ca 10 Min.

    Ich glaube das wird nichts mit dem Video.. da muss ich ja jetzt schon anfangen hochzuladen das es in 9 Tage fertig ist ^^

    Das mag daran liegen das es sich um nen upload handelt. Bei mir (O2) sind es 64kbit/s download, also gedrosselt. Und das wie immer nur "bis zu ...". Was ja heißt "kann, muss aber nicht".
    Upload is eh immer langsamer.

    Hast kein bekannten bei dem das hochladen kannst?

    Gruß Michl

    Moin Beton,

    es gibt tage da verliert man und tage da kann man(n) nicht gewinnen.
    Ich hoff ja nur das du heut drüber lachen kannst und dich nich schon wieder aufregst. Sonst war die zerstörung für'n bobbes. [wink]

    Ich hät die tage beinahe meine Maus (PC, microschalter kaputt) gegen die Wand geworfen. Danach wär es mir bestimmt besser gegangen aber ich hatte noch keinen ersatz. :366:

    Das muss manchmal sein.

    Gruß Michl

    So Leutz,

    da keiner antwortet muss ich euch sagen das ihr was verpaßt. [thumbsup]
    Hab meinen "MASTER" am Freitag bekommen. Goil. Im vergleich zu meinem alten sitze hier echt klasse. Und mein Rücken findets auch toll.
    Morgen kommt auch schon das erste Spiel.

    Hab noch drei Bilder's gemacht. Aber fragt mich nicht warum die so mies sind.


    Gruß Michl

    Hi,
    ich habe den Fehler gefunden, warum das so komisch ausschaut, und zwar brauche ich nicht die Bullhead Tanks sonder die vom King Hauler, die passen wesentlich besser, wie ihr hier ja sehen könnt Klick mich :pinch:.
    V.G.
    Pierre

    Moin,

    miss doch mal den Bullhead Tank. Der vom King Hauler is ca. so lang wie der Sleeper. King Hauler

    Das is meiner. Der Bullhead ist eigentlich eine King Hauler Hütte nur ohne Sleeper.
    Meine Tank's sind 11,2cm lang.

    Gruß Michl


    Falls das"Du" auf mich bezogen sein sollte, so will ich noch sagen, das ich alles an meinen PC's selber repariere/mache. Falls nicht, dann ist gut.


    Also da der Thread jetzt eh in eine andere Richtung läuft:
    Wenn einer irgendein Problem mit dem PC haben sollte, kann man mich gerne um Rat fragen. :D

    Wenn ich nichts von PC's wüsste würde ich auch nicht als Netzwerkadministrator in verschiedenen Firmen aushelfen.

    Gesendet von Unterwegs

    Oh man, wenn "DU" (Skupino) mir jetzt noch schlüssig erklärst warum ich da dich angesprochen haben sollte dann bekommst nen Keks von mir. Ach quatsch, ne ganze Packung.

    Gruß Michl

    Kein Problem. Es ist ja niemand verletzt worden. :P

    Nochmal, dann ist von meiner seite aber echt schluss.

    Es geht auch nicht direkt um den CCleaner. Das problem war das er eine seite nicht aufrufen konnte. Was wahrscheinlich daran gelegen hat das die anfrage an die seite nicht durch kam.

    Wenn ich jemanden ein Programm empfehle, In dem fall der CCleaner, muss ich auch drauf hinweisen das dieses Programm in das System eingreift.
    Nicht jeder weiß was der CCleaner ist und was der macht.
    Du bist wahrscheinlich, wenn was schief geht, nicht derjenige der das wieder flott macht.
    Da wir hier in nem Modellbau Forum sind kann ich nicht davon ausgehn das sich jeder so gut/schlecht mit nem PC auskennt wie ich.

    Anderes beispiel. Jemand sagt das sein PC langsam geworden ist und dies und das nicht mehr richtig läuft.
    Dann sagst du, "mach den CCleaner drauf und defragmentiere mal deine Platte." Hat der jetzt aber zufällig ne SSD drin dann ist das das sichere todesurteil für die platte. SSD's sollst du nämlich nicht defragmentieren. Gut die stirbt nicht gleich aber gesund ist es nicht. Aber er sagt dann, "ach der hat damals gesagt defragmentieren dann läufts wieder."
    Das ist jetzt echt nur ein beispiel.

    Wenn zu mir einer kommt und probleme hat. Hardware? Software? Treiber? Was wurde zuletzt verändert? Oder ich schau mir das direkt an. Und CCleaner hab ich noch nie gebraucht.


    Skupino: RICHTIG und genau deswegen kann ich das nicht sehen wenn man blind zu etwas empfiehlt. Was in dem fall eh nix geholfen hätte!

    Jetzt is aber echt gut.

    Gruß Michl

    He ganz locker durch die hose atmen. Ich hab nicht behauptet das das nicht deiner ist. Ich meinte das mir klar war das ein bild kommt. Zumal ich ja auch wußte das du umbauen willst. Also gaaanz locker.

    Fehlplaziert eigentlich nur weil es ja hier ursprünglich um das nicht erreichbare Forum ging. :)

    Wollte nur mal darauf hinweisen das Ihr ein klein wenig vom Thema abgekommen seid. ;) :prost:

    Henni

    Stimmt da geb ich dir recht. aber an dem hätte auch der CCleaner nicht's geändert [wink]

    Ganz kurzes aktuelles beispiel noch.

    Meinem Firmling hab ich auch einen PC zusammen gebaut. Absolut identische Hardware wie mein PC. Gleiches Windoof und natürlich auch die gleichen Treiber.
    Meiner läuft. Bei seinem gibts immerwieder probleme. Da brauch ich aber nur schauen was für programme er am laufen hat dann weiß ich warum die Kiste muckt. Ach ne wart, ich hab keine ahnung.

    Jetzt war's das aber von mir.

    Holodrio Michl :prost:

    Schrauber: Also ganz sinnlos find ich die diskusion nicht. Vorallem weil nicht jeder seine daten regelmäßig sichert usw. Wenn du schonmal ein wochenende damit verbracht hast wichtige daten wieder herzustellen dann weißt warum mir das so wichtig ist.

    @ zeck007: Das da jetzt ein bild kommt war so klar. Auch du wirst mal Erwachsen und wirst über das schmunzeln. Wie gesagt ich war auch mal in dem alter. Dann warne in zukunft aber auch vor nebenwirkungen wenn du schon der oberchecker bist. Der PC eines anderen ist nicht deiner!

    Gruß Michl

    Moin,

    crash: http://www.silicon.de/41572576/bsi-w…ernet-explorer/
    schau dir das mal an. aber nicht gleich in panik ausbrechen.

    zeck007: Ich weiß was für ein ach so tolles Windows du auf deinem "Gamer PC" hast. Ganz ehrlich, wenn du meinst du hast ahnung dann denk doch bitte mal daran was du anderen empfiehlst. Du mußt immer davon ausgehen das dein gegenüber nicht so viel ahnung hat. Weil er einmal ne seite nicht aufrufen konnte gleich nen CCleaner zu empfehlen, der zugriff auf die registry hat, find ich überzogen. Dann mußt ihm auch empfehlen das er vorher nen Wiederherstellungs punkt setzt.

    Aber was schreib ich. Es ist nicht so das ich früher auch so war wie ihr. Ihr kommt schon noch drauf.

    Mfg Michl


    Was ich aber empfehlen würde:
    Lad dir mal "ccleaner" runter (gibts bei Chip etc.)
    Das löscht das ganze und reinigt auch noch vieles anderes.
    Ich lasse den ca. ein mal die Woche durchlaufen.
    MfG Felix

    :cursing:

    Das sind dann die PC's die ich bekomm und garnix mehr geht. "Ähm ähhhhhh,hmmmmmm Michl könntest da mal nachschauen was da los ist?"

    Und dann auch noch einmal die woche? Nix anderes zu tun?
    Das er die seite nicht aufrufen konnte hat schon mal garnix mit der registry zu tun. Auf die greift der ccleaner auch zu.

    Das soll nicht's persönliches werden aber Leute tut mir einen gefallen. Glaubt nicht jeden schmarren was ein einzelner empfiehlt. Da sag ich nur lesen lesen lesen. Mehrere meinungen einholen und dann selber entscheiden ob man das will oder nicht.
    Rechenleistung z.b. bekommst du nicht durch Programme die dir das versprechen.

    Cache und Cookies löschen, ok. Festplatte reinigen, ok. Was man übrigens auch über windoof machen kann. Aber man kann es auch übertreiben.
    Bevor das jetzt aber in einem endlos Roman endet geh ich Pizza essen.

    Gruß Michl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.