Beiträge von KannNix

    Moin,

    wenn du die Bilder automatisch in Google Maps siehst wenn du den Standort anschaust mußt das im Handy abschalten.
    Hatte das auch mal und hab auch nicht blöd geschaut. Ob das aber in den einstellungen Von Maps oder von der Kamera war weiß ich nicht mehr so genau.

    Gruß Michl

    Moin,

    warum solltest den nicht kürzen können. Bei LKW's gibt es immer Spezialbauten. Das ergibt sich ja schon daraus das es ein Nutzfahrzeug ist. Wenn ein Kunde sagt ich brauch nen Zetros mit 400cm abstand von Achse1 zu Achse2 dann wird der halt so gebaut.

    Schau's dir an wie es dir besser gefällt oder paßt und bau das dann so. Meine Meinung.
    Um zu sagen ob das optisch stört müsst ich es sehen.

    Du machst das schon. :rock:

    Gruß Michl

    Aber hallo. Natürlich mußt du Bilder einstellen. :shock:

    Hier kannst meinen anschauen.

    Also mich interessiert das aufjeden fall.

    MFG Michl

    EDITH sagt: Du könntest aber auch nen eigenen Fred machen zu deinem Truck. Seh grad das hier mal um den Motor ging.

    Moin,

    mit der Spectrum kann ich dir nicht helfen. Ich hab auch nur ne 4-Kanal Funke. Mit der kannst aber auch alles schalten. Auch die Sattelkupplung. Hast die Bedienungsanleitung für die MFC? Vielleicht kann dir die Bedienungsanleitung helfen. Wobei die auch wieder auf die 4-Kanal ausgelegt ist. Da arbeitest mit den Trimmhebel'n.

    Bedienungsableitung MFC-01

    Gruß Michl

    Moin,

    haegar69 verkauft hier eine MFC-01 einheit. Wär wahrscheinlich auch interessant.

    Ich hab nen King Hauler und am Getriebe hab ich nen normalen servo dran. Der braucht nich viel kraft. Für die Lenkung hab ich nen Cirrus CS704MG drin. Den hat mir mein Modellbau Laden damals mitgegeben. Läuft! Hab da grad mal gegoogelt. Der hat wohl 13kg stellkraft.
    Wegen dem Motor. Ich fahr die normale Büchse. Mit der bin ich zufrieden.

    Gruß Michl

    Moin,

    das is ja nix gegen dich Schlammi aber du mußt doch nur mal Nachrichten schauen oder hören.

    Ich weiß auch noch das ich 2003 im September Winterdienst geschoben hab wie blöd.

    Es ist doch aber so das man immer meckert so wie's Zeck geschrieben hat. Als es doch vor zwei Wochen so geschneit hat und ein bisschen gewindet war ich in Memmingen auf'm Weihnachtsmarkt. Da wahren die Stände zu! Bis auf ein paar einzelne (5 oder 6). Wegen schlechtem Wetter!
    Da drehst als Allgäuer doch durch. Dann sollen se sich eine andere Arbeit suchen. Das is ja ne unverschämtheit das es zur Weihnachtsmarkt zeit schneit. Im Radio hieß es beim ersten Schnee das der Wintereinbruch viel zu früh kam. Ende November!

    Aber du hast recht. 18 grad an Heilig Abend braucht man nicht. Dann kann ich in den Süden ziehn. Wir haben auch schon die ersten Gänseblümchen im Garten.

    Dann zieh ich halt wieder die kurze Hose aus'm schrank.

    Gruß Michl

    Morgen,

    Ich frag mal schnell meine Galskugel ...
    ... moment ...
    ... ich seh was:

    Kann es sein das die ein Windows installiert hast? Ach ne wart das hast ja schon geschrieben. [whistle]

    Spaß bei seite. Es wär natürlich sehr hilfreich wenn man diverse informationen zum System hätte.

    Hallo,

    Habe Java jetzt schon an die 50 mal reinstalliert/deinstalliert und bin jetzt soweit das nix mehr geht. Weder neuinstallation noch deinstallation.
    Schreibe auch gerade von Linu aus, da mein Windows duch Java ziemlich verspackt ist.

    Vielleicht kennt ja einer das Problem.
    GRuß
    Moritz

    Mal so flink aus'm Bauch heraus würd "ich" mein System neu aufsetzen. Kommt bei dir drauf an wie lang das schon läuft.
    Warum? Irgendwas hast da zerlegt und selbst wenn du das Java zum laufen bekommst befürcht ich das bald das nächste kommt. Das ist auch bestimmt kein "Experten" rat, aber die zeit die du investierst um das wieder gerade zu biegen kann man auch in ein neu installiertes System stecken. Das ist meine Meinung dazu.
    Wie gesagt. Kann man, muß man nicht.

    Ich schau aber mal noch was ich noch so finde im www.

    Gruß Michl

    Moin,

    den roten Super Car hätt ich gestern beinahe bei Amazon geschossen. 67 euro. Die vernunft hat mich besiegt.
    Den Unimog hat mein bester Kumpel zum 30ten bekommen. Er war begeistert.

    Wenn es zum rummstehen einfach nicht zu teuer wäre würd ich jede woche ein LEGO Technic kaufen.

    Gruß Michl

    Moin,

    spezielle Händler hab ich nicht. Paypal muss er haben. Ohne Paypal kauf ich nix mehr da kann das noch so ein schnäppchen sein.

    Gruß Michl

    Man sollte eins nicht vergessen, was dieses Forum besonders auszeichnet ist familiäre sowie gesellige Art und Weise. Das sollte man unbedingt schützen.


    GENAU Cheffe.

    @rest:
    Ich halt mich bewusst aus den ganzen diskusionen raus weil mir die richtung nicht gefällt.
    Ich bin gern bereit zu spenden aber Mitgliedsbeiträge? Wo gibts denn sowas? Damit man einen Bauwettbewerb finanzieren kann? Man muss nicht immer was gewinnen können. Schon mal was aus spaß an der freude gemacht?
    Ich mach Modellbau weil ich spaß dran hab, und wenn ich mal kein spaß dran hab dann mach ich nix.

    Ich könnt noch so viel sachen anreißen die ich die letzten Tage gelesen hab aber ich hab da echt keine lust zu.

    Gruß Michl