Beiträge von Grafiker

    Hallo und guten Tag,

    nach intesivem Studium des gesamten Forums (nur ein wenig übertrieben), stelle ich mich jetzt hier mal vor:

    Oliver, 36 Jahre alt/jung, wohnhaft in Neuss, verheiratet (1. Ehe - ist ja heute eher selten), eine Tochter.

    Bin jetzt seit einem halben Jahr wieder mit meinen Gedanken beim Modellbau. Mein letztes Modell hatte ich in meiner Jugend. Es war ein Tamiya-Buggy. Durch die Traxxas-Modelle infiziert (der Summit ist cool, nur zu gross für unseren Garten), bin ich dann Richtung Scale gekommen. Hatte vor unserer Familienplanung selbst einen Defender 110 in gross und war damit in diversen Offroadparks. Seit zwei Jahren ist er dann im zarten Alter von zweieinhalb verkauft worden und ein Volvo XC90 steht vor der Tür - der Sicherheit wegen.

    Also auf jeden Fall finde ich die Scaler im Defender-Style total genial. Und das ist mein Projekt für den kommenden Winter, sofern es die berufliche Zeit zulässt.

    Grüsse an dieses tolle Forum
    Oliver