Beiträge von Michi

    Hallo zusammen,

    also ich hätte schon die Kit Variante genommen. Basteln will ich ja schon.
    Hätte mich jetzt auch für das Novak Rooster Kit entschieden. Ist ja vielmals hier angepriesen worden.
    Warum jetzt das Kit mit 45 T und nicht mit 55 T?

    elo = elektronik?

    Also momentan habe ich noch gar kein Modell. Deshalb war es ja meine Frage, wie es mit Karros bei den Modellen aussieht. Weil ich gerne mal was anderes drauf machen möchte.
    Das war für mich noch so ein Entscheidungspunkt welches Modell ich mir zulegen soll :D
    Ja das Axial macht mich deutlich mehr an.

    Ist die Radstandanpassung schwierig? Wenn ich jetzt z.B. die Tamiya HiLux Karosse drauf machen möchte oder andere Hardplastik.
    Gibt es da vorgefertigte Teile?

    Sorry wenn ich nochmal nerven muss [whistle]
    Ist es dann Karosserie-mäßig sinnvoler die Honcho Variante zu nehmen oder die anderen (Defender oder Pick Up) ?
    Wenn ich mich richtig informiert habe, ist der Honcho vom Radstand länger.
    Vom Aussehen gefällt er mir auch deutlich besser, zudem ist er preislich interessant

    Hey,

    danke für deine Antwort. Ja auf dem Trichter bin ich langsam auch gekommen. Ich denk das ich eher was haben will, dass in Richtung Scaler geht. Gleichzeitig will ich aber auch noch was haben was sich schön verschrenken lässt.

    Wo wäre ich den da richtig?

    Hallo zusammen,

    mich hat das Crawler Fieber gepackt und ich bin gerade am Ausloten welches Modell das richtige für mich ist.

    Meine Frage ist, wie es mit den Karosserien beim Cr 01 steht. Passen da mehr oder weniger alle Karros drauf oder gibt es da Unterschiede zu beachten?
    Mir gefällt z.B. der Deffender recht gut so wie der hier in etwa: http://cgi.ebay.de/1-10-Landrover…pt=RC_Modellbau

    Passt der jetzt sag ich mal auf ein Axial Chassis, wie etwa das SCX 10, besser oder schenken die sich nichts ? Natürlich müßten dann schmalere Reifen an den Cr 01. Gibt es da passende?