Beiträge von explorer

    ALSO, ich find (mit etwas schmalerer) zwillingsbereifung sieht der total geil aus, richtig fett und absolut passend zum rest. [thumbsup] außerdem bin der meinung das scale nicht unbedingt gleich trail/wettbewerbstauglich bedeutet! wenn du mit dem monster nicht auf wettbewerbe gehen willst ist es auch latte ob er mit dem arsch tore einreist (was er zweifellos tun würde :fahrer: ).

    deine front hubmechanik ist ma auch richtig cool und scheint ja auch sauber und weich zu funktionieren (wenn ich mir das vid so anschaue).

    aber ein manko hab ich auch, ich find ein bißchen schade das du die karo so "beulig" gelassen und gelackt hast! ich dachte das wird alles noch ein bißchen fein gespachtelt und geschliffen. ich find leider, daß das nicht nach "rat" aussieht, sondern eher wie keine lust mehr zu spachteln! :sorry: ich lass mich aber auch gern mit dem "endprodukt" überraschen.

    alles in allem großen :respekt: , eine saugeile "monster"fette karre bastelst du da!

    iss schon recht, mußte nur schnell gehen [whistle] die ahk wird bei zeiten noch überarbeitet (war halt ne schnelllösung :lol: ).

    abschleppösen sind (seit gestern) noch absolut plicht, war ne ganz schöne "frimelei" den haken um den bügel zu legen!

    das vid von gestern ist auch gleich fertig... hat saubock gebracht!

    ...ich hab mir jetzt auch mal dieses plasti dip besorgt und gleich am lenkservo vom pajero ausprobiert. ich hab aber nicht gedipt, sondern alle blanken, stromführenden teile im gehäuse eingepinselt! das hat super geklappt [thumbsup] , oder wie macht ihr das ?
    ich hatte bedenken die platine nicht mehr ins gehäuse zu bekommen, wenn ich`s tauche!

    einen neuen lenkservohalter hats auch gleich gegeben, die orginal plastik"ärmchen" haben sich, unter last, immer verwunden [no] .

    und dann wollt ich noch etwas dezentes an der front haben, wo man auch mal ein seil einhängen kann (der jero hat noch keine winde).
    ... wird noch gelackt ...


    zum abseilen tuts erstmal die neue ahk (vielleicht gibts ja doch mal irgendwann nen anhänger)


    morgen gehts nochmal mit nem kumpel in die sandkuhle, er darf dann erstmal den high lift fahren, ... wär doch gelacht wenn ich nicht auch noch angefixt kriege (er hat schon mit nem xc mog geliebäugelt), naja, er kann ja morgen testen :fahrer:
    tschö!...

    saucool, aber sag, ... was machst du nach so einer fahrt an reinigungsarbeiten??? alles zerlegen, oder nur mit gartenschlauch abspühlen, oder warten bis es trocken ist und dann abschlagen?!?
    ... ich mein die frage ernst!...

    so, ich hab ja in anderen beiträgen schon erwähnt, daß ich beim ford auch noch ein bißchen investiert hab...
    zunächst hab ich mal auf die vielen empfehlungen gehört und nen novak rooster aus usa bestellt (blieb beim zoll hängen und somit ca. 78 euro gekostet). ist saugeil das ding und wesentlich feinfühliger als der robitronic speedster II und halt geileres BEC. der speedster II tut jetzt seinen dienst im pajero. als weiteres hab ich dem ford noch ne neue turnigy 9x funke (von hobbyking) gegönnt, ... ich brauchte eh noch ne 2,4ghz funke für den jero. die turnigy 9x (knüppelfunke) ist ein 9kanal sender und ich hab mit nem 2ten empfänger (für`s nächste projekt [whistle] ) ca.66 euro inkl. versand bezahlt und sie ist durch den zoll gerutscht und bis an die haustür geliefert worden. ich bin top zufrieden.


    dann gabs noch ein paar vorbereitungsmaßnahmen für die "ippenertrophy" am sonntag.
    der erdanker wurde nochmal überarbeitet (größere "schaufel")

    ich hab noch ein paar schäkel und ne umlenkrolle gebastelt


    und so sieht der f350 jetzt aus , :fahrer: ... bereit für`s moor [thumbsup] , ... hoff ich! [whistle]


    ein baustellen vid wär ja mal was gewesen! ... aber das wohnungsvid ist auch sehr cool und ich geb zu, von der optik her hätt ich dem mog nicht soviel neigungswinkel zugetraut, ... saubere arbeit! der geht super.