Beiträge von Turtel83

    hey,

    also ich fahr au einen mog,ich hab das gesamtrad gewicht vorne 350g,un hinten 300g!
    un wegen den ünerrollbügel,ich hab au eien dran,der is aba nur an der kao,is au scho ein paar mal gekippt,un hält immer noch bombenfest!

    mfg turtel83

    moin moin, [smartass]

    ich fahre einen tamiya cr-01,ich habe das problem das er manch mal nicht gleich los fahern will(Nur Vorwert!!!)dann muss ich 1-2 neu gas geben un dann gehst erst vorran!!!

    un ich habe da was von crawlermotoren gehört mit motorbremse,kann mir da jemand einen tipp geben zu solch eine motor???
    danke scho mal

    turtel83

    ok,
    danke!!!Wieder etwas schlauer [thumbsup] !!!
    hab einen ganzen satz mit neuen reifen und felgen erboten,für ein schnäpchen :D
    !
    jetz muss ich dann nur noch das blei auftreiben!!!

    thx!turtel83

    ok,
    danke für die tipps!das mit den blei greiff ich mal an,und dann wird ausfahren,sobald der akku wida voll is :) !!!wenn das nicht immer solange dauern würde [evilmad] ,mal schauen was da mein rc-händler machen kann für mich!!!
    sehen net schlecht aus die reifen!danke scho mal!

    cu,turtel83.

    hm,
    ich bin neu in den gebiet rc,will einfach mal etwas fahren un raus finden was meher fun bringt,ich fahr grad da wo ich was sehe wo ich denk das könnt was sein!!
    aber mehr so im wald(liegt grad ums eck)steine wurzel,äste usw!
    das mit den federn weiss ich das er dann net höher kommt,aber mit anderen(längeren dämpfer),
    was sollte ich denn für den anfang an blei in die reifen machen???weil er ist mir scho ein paar mal ungrkippt,bein berg hoch fahren!

    hey an alle!!!

    uuuuhiii :shock: ,schickes teil,fahre 'noch` standart(cr-01 unimog mit 4x4 lenkung)
    wo hast du die dämpfer gekauft???
    bei ebay sin die leider nicht zu finden???
    hast du auch teile von 3racing erbaut???

    turtel83

    hallo zusammen,

    will den berg hoch fahren [thumbsup] ,
    ich weiss ja nicht was alles möglich ist mit den cr-01!es gibt ja sachen die ab werk net ''ganz'' so gut sind
    habe gelesen das hier fast alle blei um die felge machen(wegen schwer punkt,usw)
    mich würde zb die weicheren federn+dämpfer interssiern,wenn das mehr bodenfreiheit bringt,oder weichere reifen wenn das mehr grip bring bein klettern!!!

    hallooo erst mal,

    Kann mir noch jemand ein paar allgemeine tipp/oder tuning teile/hersteller geben?!
    die man so verbauen kann?es gibt ja sooviel!aba ob die alle zu gebrauchen sind bezweifel ich!!!wäre cool wenn ihr da was hättet!

    hallooo,

    an alle die mir helfen wollten,DANKE!!!

    mein baby läuft endlich(war das eine schwere geburt,egal ER LÄUFT!!!*FREU*FREU*FREU*)
    ein kumpel hat mir das das ganze jetz gemacht,der kennt sich da mehr aus wie ich(was aba ja net all zu schwer is :) )

    werd mal schauen das ich wenn ich das nächste mal die welt erober ein paar bilder mache!!!

    Hallo,

    bin etwas übers ziel geflogen!!!
    war nicht meine absicht(bin das erste mal in einen foren)
    und möchte mich hier mit mich noch mals ENTSCHULDIGEN!!!
    habe mich auch noch mal bei der firma entschuldigt!
    und hoffe das soweit wieder alles ok ist!!!
    werd das nächste mal lieber noch mal ne'runde drüber nach denken was ich hier rein schreibe!!!

    turtel83

    no,prob!!!

    ich glaub die werd ich mir au holen,und die welt erhobern!!! [thumbsup]
    weiss jemand wo ich in ka+umgebung ein schönes gelände finde!?
    brauch jemand die dx6e???
    :D hät da eine zuviel und kaum genutz!!!1mal batterien rein!!!

    die dx3e ist aber doch eone spistolen steurung,ohen knüppel!
    kennt jemand einen guten laden mit freundlichen fachkundigen persoanl in karlsruhe(ungebung?)
    net wo man raus geschmiessen wird----->wurde grad eben nämlich aus dem laden geworfen!!!!

    super,danke dann werd ich da mal nach schauen und meine meinung raus lassen :evil:

    hey,

    also ich wollt eigendlich schon die achsen getrennt von einander lenken!
    kann ich mit der dx5e dann au umschalten das ich auf einmal beide lenken kann!?wäre au net schlecht!!!danke,für die hilfe,merci an alle!!!

    und jetz noch ne'andere frage!darf man hier au seinen meinung(minus meinung über seinen fachladen abgeben?)ich hätte da nämlich was!!!

    gruß björn.

    der herr aus dem döring(karlsruhe)
    hat gemeint ich solle die dx5e nehmen!die würde mir aus reichen und ich hätte noch 1 kanal frei,
    nur leider hatte er die nicht vorrätig :cry: !
    und das we steh vor der tür!!!
    tagt die was???
    weil sonst würde ich mir die halt bestellen,(und das wochenende halt den unimog an glotzen :shock:

    danke scho mal für die schnellen antworten!

    also,es ist die led-lichtanlage verbaut,
    und wurde auf allradlekung umgebaut,
    der rest ist nur deko-geraffel :)
    rally desin,überrollkäfig,ein paar aufkleber!
    (ich werd mal schauen das ich noch ein paar bilder reinstelle)

    die dx6i hat mir der eine angedreht,aba das war mir zu komplizier die muss man anlernen,und belegen (was mehr wie 2 kabel ist,ist schwarze magic : )

    mir würde es auch reichen das licht mit eine schalter an/aus zu machen!
    ich hätte gerne eien wo ich nur noch anschliessen muß-fertig!brauch da kein digi-display oda so schnik schnak!!!
    will doch nur die welt erkunden [wavecry]