Langsam geht es vorran...aber es geht vorran, desshalb heute mal ein kleines...
...UPDATE...
Die Karosserie ist nun kpl. Lackfrei...war ne scheiß Arbeit.
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Klebeversuche wurden durchgeführt...
...ein Stückchen Polystyrol mit Revellkleber aufgeklebt...hielt ganz gut, war aber keine wirkliche Verschweißung der beiden Materialien erkennbar.
...ein Stückchen Polystyrol mit Aceton verklebt...hielt bombig.
...Revell-Spachtelmasse aufgetragen...hielt sehr gut.
...Polyresine aufgetragen...hielt auch sehr gut.
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Bei den Rädern greif ich auf Toyota-Cruiser-Felgen mit High-Lift-Reifen zurück...die passen vom Durchmesser grad noch so drunter.
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Die Original-Multilinks hab ich gegen stabilere getauscht und mich nach etwas rummprobieren für diese Link-Variante entschieden...bin aber für andere Vorschläge offen.
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Nun treten aber die ersten Probleme auf...
1.) Die Achsverschrenkung, sowol vorne als auch hinten könnte noch größer sein, allerdings schlagen die Reifen an den Radhäusern an...da muß wöhl nochmal der Dremel ran.
2.) Ich hab noch keine wirkliche Lösung für die Befestigung der Stoßdämpfer gefunden, an den Link oder an der Achse ?
Wenn ich sie senkrecht anbringe dann sind sie entweder im ausgefederten Zustand zu kurz oder im eingefederten Zustand zu lang...doof.
Ich werd mal versuchen sie irgendwie schräg anzubringen.
Was passiert als nächstes ?
Das HPI-Vorsatzgetriebe ist bereits in den USA bestellt und unterwegs.
Für die Links werde ich noch Alu-Röhrchen drehen oder doch besser aus Messing,wegen dem Plus an Gewicht ?
Matze