Beiträge von Rindviech

    mist stimmt ja, england gehört zur eu. jetzt haste mich auf den boden der tatsachen geholt. hatte das grad so schön verdrängt ;) wenn du mir noch sagst, das frankreich auch dazu gehört ist mein weltbild komplett zerstört xD
    die radmitnehmer oder so sind mir eigentlich schnuppe. ich fräs mir einfach neue wenn ich schicke felgen finde die keine 23mm haben.
    aber mit 4" komm ich schonmal weiter (gibt doch ärger mit dem zoll :P )

    danke :prost:

    hi myrna,

    danke für die Links. Leider ist das ja die standart Bereifung. Mich würde interessieren wie groß Räder aus dem Zubehör sein müssen. Ich les hier des öfteren irgendwelche Zollmaße in Verbindung mit Rädern... [confused]

    Den Shop werd ich mir mal genauer angucken. Mich störts halt, dass der nicht im Inland ist. Das gibt wieder nur Rennerei zum Zoll etc.

    sers,

    das teil ist gestern gekommen und hab als allererstes mal den empfänger gekillt :) naja, braucht ich eh nicht ;)
    bin nur ein bissl in der wohnung rumgegurkt, wendekreis wie ne zugmaschine mit sattelauflieger aber sonst für den einstiegspreis ganz ok (allradlenkung, ich komme). unsere treppe im flur bin ich leider nicht raufgekommen, dem fehlt druck auf der vorderachse habe mir heute in der firma mal 20er rund zurecht geschnitten und werds mal provisorisch an den vorderen rammbügel befestigen. dann müsste es eigentlich klappen.
    werde das ding alles in allem ein bisschen verbessern, damit der noch höher kommt und der radstand größer wird. ggf nehm ich auch nur die achsen fürn anfang und bau den rest selbst. wie ich lust und laune hab. ist ja keine hexerei.

    jetzt fehlt mir nur nen vernnüftiger e-teile dealer dann komm ich schon klar, irgendwie :)
    ach, welche reifengröße passt auf die felgen?

    Servus, mein Name ist Lars und komme aus Wuppertal.
    Ich bin sehr RC/Modellbau interessiert und nenne diverse 1:10er elektros sowie 2 Helis und leider nur noch einen 1:6er Monstertruck mein eigen. Die elektros waren als Zeitvertreib für den leider zu langen Winter gedacht, kommen jetzt also alle unter den Hammer. Früher bin ich 1:5er Rennen gefahren, aber seit dem ich wieder ein Motorrad habe, verbring ich meine Sonntage lieber anders als auf der Rennstrecke abzuhängen, also wurde das Wettbewerbschassis vertickt und suche jetzt halt was für zwischendurch outdoor. Leider ist es nach der Schliessung unseres Truppenübungsplatzes es sehr schwer geworden eine vernünftige Strecke zu finden, auf der man ungestört und ohne Stress mit seinem doch sehr lauten 2 Takter heizen kann. So bin ich aufs Crawling gekommen, alle Akkus voll, das Zeug ins Auto und irgendwo fahren. Klingt schon fast zu einfach ;)

    Hoffe auf viele Anregungen und Infos hier im Forum.

    Gruß,

    Lars

    servus,
    bin auch wieder drauf und dran mir einen crawler zuzulegen. habe zwar bereits einen cr-01 aber der is mir zu scaleig ;)

    der hsp ist auch bei mir in die engere auswahl geraten, ich find das teil einfach nur fett :)
    da die elektronik in dem ding nicht der knaller ist, war mir von vorne rein klar. hab hier auch viel gelesen über fehler im regler, wie schauts mit den motoren aus?! sollte man die auch ersetzen? also 2 truckpuller 7,2v oder ähnlich rein? hab noch keine erfahrung mit autos die zwei motoren haben :)
    als funke kommt direkt meine 3pks 2,4ghz sowie ein thundertiger ace 1015 als lenkservo rein. das zeug hab ich noch über und sollte ausreichen.

    gruß