Beiträge von Caferacer

    Hallo

    fahrbilder gibts noch nicht. das DIng ist Freitag erst fertig geworden und muss morgen nach Bosch zum Tacho einstellen und Dienstag oder Mittwoch zum TÜV [wavecry][wavecry][wavecry][wavecry][wavecry][wavecry][wavecry]

    Mal sehen was die so zu meckern haben.

    Hab hier mal die Beschreibung vom Verkaufsinserat einfach eingefügt.

    SJ40T komplett restauriert. Motor geprüft, neue Zündteile. GTI Motor ( 101 PS ) mit Euro 2. SPOA mit neuen Federn, Buchsen, Schäkeln und Calmini Dämpfern. GFK Kotflügel. ZV und Alarm. Elektr. Sitze, 2 Lichtmaschinen, 2 Batterien, Dachträger, Xenon, Kompressor, 33x12,5x15 Fulda Tramp MT, Vitara Differentiale ( 5,12 )dass die 33er auch fahrbar sind, 60mm Spurplatten, Sportlenkrad, Jamex H-Gurte, Highpipes, Landrover Defender Rückleuchten, Pritsche hinten aus Holz. Batterie im schwarzen Alukasten. ( 1000 A an 140 A Lichtmaschine ), Exxide 62AH als Starterbatterie, Windenstoßstange, 50mm Bodylift, Riffelblechtürverkleidung, Bremse komplett überholt, Lenkung auf High Steer umgebaut, Ford Shocktowers, Schnorchel uvvm. Alle Umbauten werden vom TÜV abgenommen und es gibt 2 Jahre TÜV und AU. Ich bin das AUto mit roter Nummer gefahren und es vibriert nichts.


    Der Verkauf ist leider nötig weil wir im Mai ein Kind bekommen und ein 2 Sitzer nichts dafür ist. Evtl kommt ein K30 oder ein Patrol GR ins Haus

    Wer noch was wissen mag der möge sich melden :prost::prost:

    Zitat von "Mad13"

    Hallo Sven,
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Offroadern. Kannst du mal ein paar Bilder von Deiner Susi einstellen ?

    na logo

    Wenn Interesse besteht schreib ich mal paar Zeilen zum Pick Up

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3834218.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s1.up.picr.de/3834220.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s2.up.picr.de/3834222.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s3.up.picr.de/3834223.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s4.up.picr.de/3834225.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s5.up.picr.de/3834227.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://s6.up.picr.de/3834228.jpg]

    Hallo

    ich habe ebenfalls einen Crwaler von HSP und war erst auch zufrieden. Ich habe für mehr Verschränkung erstmal andere Dämpfer eingebaut. Haut auch prima hin. Dann gings zur Probefahrt und ZACK :o :o :o hats mir den Link für die Oberlenker zerbröselt. Das Teil auseinandergenommen und welche aus Alu eingebaut. Die Plastikdinger konnten auch nur brechen. Schwachstelle!! Dann wollte ich wieder ne Probefahrt machen aber..........nix ging mehr. Der Fahrtregler qualmte und das wars dann auch.

    Soll ich wieder den originalen neuen einbauen oder gleich etwas anderes holen? Nur ich habe was Elektronik angeht überhaupt keine Erfahrungen. Würde gerne noch nen Servo für die Allradlenkung einbauen. Naja, mal im Elektronikabteil gucken.

    So long.....


    Sven

    Hallo

    mein Name ist Sven, ich bin 27 Jahre alt und im Beruf auf Europas Strassen unterwegs. Seit kurzem habe ich einen HSP Rock Crawler gekauft der schon ganz gut geht aber sicher noch paar Veränderungen gebrauchen kann. Nicht nur in 1:8 hab ich es mit Off Road zu tun sondern auch in 1:1. Ich fahre einen total umgebauten Suzuki SJ im Gelände. :rock::rock::rock::rock:

    Auf Gute Zusammenarbeit

    Sven