Beiträge von mad_maf

    ach ich fahre eigentlich überall, Wald, steinige Abhänge,......

    noch macht der Servo keine Anstalten den Geist aufzugeben =)

    hatte vorhin noch gelesen, dass du auch nen TT 01 mit der Nissan karosse hast. hatte ich mir vor zwei Wochen auch geholt, plus Kugellager, Alu Kardan und Tuningmotor! nur meiner is in silber und die leuchteinheit verhöker ich grad bei ebay=)

    geht auch ab wie nen zäpfchen=)

    moin moin zusammen,
    wollte euch mal wissen lassen, dass ich son paar sachen an meinem AX10 geändert habe.

    Mittlerweile habe ich nen neuen Lenkservo drin, den Bluebird BMS-620 MG, neue gebrauchte Reifen Mudslingers 2.2, super softe Federn
    und ich fahre jetzt auf LiPo. Gebogene Links hatte ich ja schon selbst angefertigt und verbaut.

    Bin da ja völlig begeistert von, war vorhin draussen und nach 40 min lief das Teil immer noch erste Sahne!!!

    Is nen 2600 mAh mit 2 Zellen und 7,4 V von Ansmann.


    Bin jetzt voll zufrieden mit dem AX10! Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.


    MfG Maf

    alles klar ich werds mal probieren=)
    hab auch nen lustiges video gefunden was genau den effekt zeigt was ich vorhab

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Hallo Axial-Fans,

    ich wollt mal fragen ob ihr nen plan habt, wo man andere zahnräder herbekommt um die übersetzung zu ändern?

    standart ist ja:

    Antriebsritzel 14 Zähne
    Hauptzahnrad 87 Zähne

    also ne Übersetzung von 47,8:1

    würd ihn jetzt aber ganz gern mal so zum spass schneller machen..... ich weiß nur nicht woher ich die anderen zahnräder bekomme... habt ihr nen Rat für mich??

    freu mich über jede Antwort!

    mfg maf

    Hier is das unglaubliche aber wahre Video!
    Heute erst gedreht!!

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    ja das is mir auch schon aufgefallen, dass es da irgendwie an grip fehlt.......
    hab ja schon bei diversen sofakissen probleme ;)

    sind die rock grabber gut? hab von denen schon son paar sachen gelesen.

    Guten morgen Jungs und Mädels,
    ich wollt mich und meinen AX10 mal eben vorstellen.

    Mein Name ist Marvin, aber ihr könnt mich gerne maf nennen, das reicht vollkommen aus^^

    Ich bin ganz neu im elektro modellbau, hab bisher größtenteils glattbahner mit verbrenner gefahren, habe aber dann irgendwann nen crawler video bei youtube gesehen und dachte mir, mensch son ding will ich auch haben=)

    jetzt hab ich nen axial ax10 mit vollgenden komponenten:

    motor: robitronic 55 roch crawler 55t
    fahrtenregler: speedstar2 rock crawler edition
    lenkservo: robbe fs100 ^^ mit unglaublichen 3kg stellkraft
    empfänger: hitec

    wenn ich demnächst nen bisschen flüssig bin hol ich mir als erstes mal nen vernünftigen lenkservo.....das geht so nich weiter, hab den noch aus meiner bastelkiste von meiner glattbahner zeit.

    dann hab ich mir selbst noch nen paar von diesen gebogenen links selbst gebaut, weil ich es nich eingesehen hab für son bisschen alu soviel geld zu bezahlen.

    zudem hab ich für den akku (NiMH) ne stahlblechbox gebastelt, die auf der HA montiert ist. Die Obere akkuplatte hab ich dann komplett weggelassen und den Fahrtenregler und den empfänger auf diese dreiecks-halterungen gebaut.

    dann hab ich die vorderreifen noch mit blei beschwert und ich hab die pick-up karosse drauf, find die aber irgendwie nich so schick.

    wenn ich fotos hab stell ich die auch mal rein!!

    Bis dahin, "Hallo zusammen"

    MfG
    maf