Beiträge von Michael200

    Hi
    Da ich das Thema RC Crawl/Trial sehr interessant finde, bin ich nun am überlegen mir auch so ein Teil zu zulegen. Da es allerdings bei uns sehr wenige Felsen etc. zum crawlen gibt tendiere ich zu nem Trial. Naja um mal zum Punkt zu kommen, ich hab das Pajero RTR Set vom großen C gesehen und wollte mal wissen was ihr davon haltet....leider hab ich keine ahnung wie man die Links von denen so postet, dass sie auch funktionieren.. [thumbsdown] [whistle]. Die billig Funke kann ich ja durch meine ersetzen und die bei der Bucht verticken.
    Achja mich würde es auch interessieren wie sich das Teil eignet um damit bisschen im Wald rumzukriechen^^ oder ob das doch eher was für den "Garten" ist.
    Entschuldigt bitte die vielen Fragen bin neu auf dem gebiet [wink]

    Gruß Michael :prost:

    Nabend,
    wollte mich dann auch mal vortstellen^^.
    Ich heiße Michael, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Modellbau betreibe ich seit ca 5 Jahren aber eher die Nitro Off-Road Richtung...^.^. Hab nen Losi Super Truck (1:8er) und mir kribbelts iergendwie in den Finger mir nen Crawler zu zulegen, keine Ahnung woher das auf einmal kommt [whistle][laugh] . Sieht ja jedenfalls sehr interessant aus das Ganze. :rock:[thumbsup]

    Gruß
    Michael