Beiträge von stevch

    dachte ich mir das es das selbe ist mit denen von axial

    daher dachte ich mir, da die welle achseitig eh vorsteht, ich baue sie wie beschrieben ein.

    bin mir zwar nun am überlegen, ob ich die orginalen geraden, so biegen soll das eben die welle geschütz ist d.h. weniger als 30 grad. einfach langsam daran tasten bzw biegen

    Zitat

    Die Links sind an der Achse hängend eingebaut, der 30-Grad-Winkel ist nur ein Anhaltspunkt, muß individuell angepasst werden.

    dachte ich mir

    du hast wahrscheinlich weiniger als 30 grad, denn ich habe die links (die von CKRC, sind baugleich wie die von axial)auch hängend eingebaut, und bei mir wird die antriebswelle nicht so schon geschützt wie bei dir.

    habe sie nun wieder anders rum eingebaut, gemäss umbau anleitung CKRC (aber auch hängend an der achse)


    gruss stefan

    hi

    muss mich erst etwas in die crawler materie einarbeiten bzw fahren.

    aber der brushless wird sicher noch kommen, genau deshalb habe ich mich auch für den mamba max entschieden, da kann ich zwischen brushless und brushed wählen.

    dachte auch wegen der dragbrake, geht ja nur mit brushed oder? Weis auch nicht ob ich diese brauche. eben die praxis wirds zeigen.


    gruss stev

    hi

    habe seit kurzem auch ein ax10 [laugh]

    und habe mich für folgendes setup entschieden:

    regler: Mamba Max (brushless und brushed)
    motor: Integy V10 Matrix Rock Crawler Professional Motor 55S

    bis jetzt (könnte wegen schnee nur im haus fahren) bin ich sehr zufrieden damit, lässt sich fein regeln und mit dem 2s lipo, läuft er etwas schneller als schritt tempo

    der hammer, ist die software für den regler. einfach usb kabel an den regler und die software macht (sofern vergfügbar) ein update von der regler software [thumbsup]
    danach können bequem am pc die parameter eingestellt werden, perfekt !!


    gruss stefan