Beiträge von seppwurz

    Hat jemand von Euch schon einmal den Empfänger oder den LIPO mit PLAST DIP versíegelt oder eben dieses Plasti Dip verwendet !?
    Erfahrungen damit !?
    Im letzten Cars und Detail ist ein Bericht bzgl. Empfänger ect. in Plasti Dip eintauchen und versiegeln !?
    Macht das dem Empfänger oder dem LIPO bzgl. Wärmeabfuhr nichts !?

    Danke Peter

    Hallo

    Danke für den TIPP !
    Könntest Du mir bitte noch ein Foto ohne den AKKU machen und zusenden oder einstellen !?
    Ich könnte mir so eine Platte selbst am Laser schneiden !
    Ist die orig. Servohalterung dann auf dieser besagten Platte seitlich montiert !?
    Platte mit den zwei Distanzstücken an der VA montiert !?

    Danke Peter

    Hallo

    Also mein AX 10 ist nocht total Original !
    Bin ja neu in der Szene und werde jetzt einmal mit diesem Setup anfangen !
    Aber eben der AKKU macht mir sorgen in der originalen Position !
    Darum werde ich mir auch einen 2S 1300er Lipo besorgen und wie Du an der Vorderachse montieren !
    Hast Du auch Blei in der Felgen verbaut !?
    Wenn ja woher und wieviel !?
    Auf was sollte ich noch achten beim AXIAL AX 10 !?
    Hast Du noch Tipps oder INFOS bzgl. AX10 !?

    Danke Peter

    Wo oder wie kann ich bei meinem AX 10 Race Roller den Antriebsakku befestigen !?
    Dort wo er original verbaut werden sollte , ist er doch Schwerpunktmassig sehr schlecht montiert !
    Hat jemand eine GUTE Lösung für dieses Akku Proplem oder wie habt Ihr Eure Antriebsakkus verbaut !?
    Bin über jeden TIPP oder Fotos DANKBAR !!!

    Danke Peter

    Hallo

    Also danke ersteinmal für die Antworten !
    Ich tendiere eh schon zu dem AB AX10 Scorpion Race Roller 1:10 (vormontiert) !
    Gibts jetzt um 199,- !!!
    Dann würde ich Euch noch bitten , was für Komponenten für diesen AX 10 ideal wären !?
    Sprich MOTOR / REGLER / Servo / LIPO usw. !!!
    Wo kann man diese Teile am besten beziehen !?
    Fernsteureung hab ich eine SANWA FX 3 HSS !

    Danke Peter

    Hallo

    Ich bin neu hier im Forum und ich möchte mir einen Crawler zulegen !
    Da es aber auf diesem Gebiet SO VIEL Modelle gibt hätte ich eine Frage bzgl. Kauf !
    Welchen Crawler kann man kaufen der von der Funktion und von der Technik GUT ist !?
    Ich habe mir den Axial AX 10 Skorpion schon einmal angesehen und der erscheint mir als nicht schlecht !
    Auch den Traxxis habe ich schon beobachtet !?
    Aber wie gesagt könntet Ihr mir bitte einen TIPP bzgl Kauf geben !!!
    Gibt es auch gebrauchte Crawler zu kaufen macht das Sinn oder sollte ich einen neuen nehmen !?

    Danke im voraus und ich hoffe von Euch zu hören

    Danke Peter