danke dir.
du fährst wahrscheinlich den goats.
ich hoff mal daß der robitronic auch in etwa da ran kommt.
vor allem mit der feinfühligkeit.
danke dir.
du fährst wahrscheinlich den goats.
ich hoff mal daß der robitronic auch in etwa da ran kommt.
vor allem mit der feinfühligkeit.
okay, danke euch.
werd mir den robitronik holen.
ob ich dann brushless oder brushed einbaue ist ja egal.
und ich denk für 55 euro kann man nichts verkehrt machen.
hauptsache er hat ne bremse
Hallo
habe derzeit einen Truckpull Motor und Truck Regler von Conrad in meinem Crawler verbaut.
Von der Leistung her bin ich voll zufrieden. Was mich aber sehr nervt, ist daß der Regler keine Drag Brake hat.
Deswegen bin ich grad am überlegen, ob ich mir eine andere Combo einbauen soll.
zwei hätt ich zur auswahl:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srcc-shop.de/platinum-speed…a3d5c18150c4948">http://www.srcc-shop.de/platinum-speeds ... 18150c4948</a><!-- m -->
mit diesem Motor
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srcc-shop.de/platinum-brush…a3d5c18150c4948">http://www.srcc-shop.de/platinum-brushl ... 18150c4948</a><!-- m -->
Oder aber diese Combo
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.md-modellsport.de/shop/product_i…bdf8ca7eef0a0c8">http://www.md-modellsport.de/shop/produ ... a7eef0a0c8</a><!-- m -->
wobei letzeres allerding mehr als doppelt so teuer ist.
Nun wollt ich euch fragen, was ihr machen würdet.
Ist der unterschied vom robitronic auf den novak so gravierend, daß man dafür doppelt so viel zahlen muß?
hoffe ihr könnte mir etwas weiterhelfen
danke dir.
hab aber jetzt gesagt bekommen, daß man so einen slipper eh nihct in einen crawler baut. oder wenn es drinnen ist, dann man es dann ganz zuknallt.
habt ihr das auch gemacht?
ich dachte halt in erster linie, an die verschleißteile. sollte es wirklich mal nicht mehr weitergehen oder etwas klemmen, dann könnte der slipper in funktion treten
Hallo
ich wollte mir jetzt mal für alle Fälle ein orginal Zahnrad (das große am Getriebe) bestellen.
Leider ist das irgendwie nirgendwo lieferbar.
Ich hab mal irgendwo im Forum ein bild gesehen. wo diese zahnräder etwas anders aussehen mit einer Art Rutschkupplung.
Könnte ihr mir sagen wo ich solche Teile bekomme? sollten halt 48dp sein, weil ich mir erst vor kurzem kleine aluritzel mit 48dp gekauft hab
Für einen Link wos die zahnräder mit Rutschkupplung gibt, wär ich sehr dankbar
ahja, da war doch was.
hab ich ganz vergessen, daß der losi ja nicht aus dem haus darf.
der arme.
Die Savöx sind wirklich super. Hab die in meinen Helis. Und seit kurzem auch in meinem Crawler. Einfach spitze und vor allem für den preis unschlagbar.
viel power und ein 5A BEC reicht für Front und Heckservo und für ein noname DIg Servo
dann könn ma nun endlich mal crawlen gehen (am besten in der kiesgrube)
okay
ich werde den reinbaun
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amainhobbies.com/product_info.p…otor-Combo-215T">http://www.amainhobbies.com/product_inf ... Combo-215T</a><!-- m -->
der müßte die power zum klettern auch noch haben.
ich will ja auch klettern, aber wir fahren auch sehr viel in einer stillgelegten kiesgrube. und die ist hauptsächlich mit sand gefüllt. dort gibt es halt gute berge, wo man erst mit schwung mal den lockeren sand (oder derzeit schnee) und dann mit gefühl die restliche strecke zurücklegen muß. daher muß es auf alle fälle ein crawler bleiben
drag brake hat er schon. soweit ich gesehen hab.
werd mir aber den goats 3s mal anssehen.
wichtig wär mir in dieser frage hauptsächlich der motor gewesen.
ob 8.5t nihct etwas zu schnell wird und ob man da noch feinfühlig fahren kann.
der LRP kann nur 2S lipos verarbeiten
Bin gerade über dieses Set gestolpert.
Meint ihr, das ist Crawler tauglich, oder eher für Rennfahrzeuge geeignet.
Mit dem Ritzel konnt ich noch nicht testen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/NEW-Novak-Havo…=item3358a71354">http://cgi.ebay.com/NEW-Novak-Havoc-3S- ... 3358a71354</a><!-- m -->
Danke fuer den Tip. Dann werd ich das mal mit dem ritzel probieren.
Hallo Leute,
hätte da mal wieder ne Frage.
Ich hab einen AX10 mit einem Truck Pull Motor 55T und dazu passenden Regler.
Am Motor ist ein 14er Ritzel. Das große zahnrad ist das orignale.
Auf Felsen ist der Motor eine Wucht.
Aber wir fahren auch sehr oft auf Sand, und da könnte etwas mehr Gescchwindigkeit von vorteil sein.
Mit dem Truckmotor geht da nicht viel. Bin jetzt schon von 2S Lipos auf 3S Lipos umgestiegen. Hat schon etwas gebracht, aber ist immer noch grottenlangsam.
ich bräuchte einen motor (muß nicht so teuer sein), der 11.1 Volt verträgt und auch mal gut Drehzahl geben kann. Sollte aber natürlich auch auf Fehlsen feinfühlig gesteuert werden können.
also du hast jetzt auch ein paar mm luft oben auf dem öl?
und wirst es jetzt wieder voll auffüllen?
ich hab mal meine orginal dämpfer voll aufgefüllt, aber dann ist die kolbenstange ohne federn immer wieder rausgewandert. soll das so sein?
dachte das wäre nicht so gut. hab das mal hier im forum gelesen, daß die stange ohne federn nicht von alleine rauskommen soll
okay. danke euch.
dann werd ich an den dämpfern mal nichts machen.
wenn ich die feder abmache und den dämpfer zusammendrücke, dann bleibt der Kolben im Dämpfer. (er wandert nur ca. 5mm wieder von alleine raus)
danke das ist so in ordnung.
aber wie meinst du das, wenn ich die dämpfer nicht verkehrt einbaue, spielt es keine rolle, ob sie ganz gefüllt sind oder nicht.
die verhalten sich doch kopfüber genauso. oder täusch ich mich da.
Hallo
hätte da mal ne Frage. Ich hab mir für meinen AX10 von 3Racing Stoßdämpfer gekauft.
Heut sind sie endlich angekommen.
Dabei mußte ich feststellen, daß sogar noch ein umbausatz dabei ist wo ich Federn in die Dämpfer einbauen könnte, anstelle der Federn außen.
Was ist denn nun besser? Federn innen oder außen. Und wie wirkt sich das auf die Fahreingenschaft aus.
Dann noch eine Frage zum Dämpferöl. Hab mal einen Dämpfer aufgeschraubt und gessehen, daß man da noch ca. 8mm Öl nachfüllen könnte.
Muß das Dämpferöl immer bis oberkante gehen?
Hab mir ein 300 cSt öl besorgt von TORNADO
ist das zu dünnflüssig?
kann ich das einfach noch auf das vorhandene Öl draufschütten, oder muß das andere öl komplett abgelassen werden.
Viele Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
muß ich mich auch entschuldigen.
hab ich auch total übersehen.
nicht immer gleich losdonnern.
die suche hab ich natürlich auch benützt. aber da ist in deutschland nichts zu finden.
also erst mal genau lesen und dann antworten
kenn ich gar nicht.
gibts die irgendwo in germany zu kaufen?
danke dir
sagt mal, wären wellen aus aluminium wie bei 3racing besser, als die orginalen?
oder gäbs da eventuell noch was anderes