Beiträge von Chaos

    Hi, was haben deine Reifen für nen Durchmesser?
    Ich hab nämlich die Coyote vom gleichen Hersteller für meinen Lightning GT10 im Auge, aber die Serienschlappen haben nen Druchmesser von 126mm und viel kleinere schauen blöd aus.

    Ach, und tolles Auto :respekt:[thumbsup]

    Jo, ist mir auch klar, dass ich dann mehr feste Untergründe zum fahren brauche. So extrem schwer soll er ja nich werden, iwas zwischen 4 und 5 Kilo stell ich mir vor.

    2 Motoren müssens fast sein, soll eigtl. zu 65% Bau und 35% fahren sein.
    Ich würd die einfach parallel an meinen 6-Turn-Regler hängen, dann sollten se gleich laufen :D .

    Er soll kein 100%iges Fahrbild abgeben, aber 90 sollten schon drin sein=).

    Die T-Rex 60 sind von RC4WD.

    2 Poison Truck, weils sonst keiner hat :D und ich viel Drehmoment in einem schweren Auto will, um einen möglichst ruhiges Fahrverhalten zu erreichen.
    Nicht wie zum Beispiel wie in dem Video, wo die High Lift "hoppeln"
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    Ich will, dass beispielsweise auf Stein, wenn das Auto zu wenig Traktion hat, nicht anfängt zu hüpfen, sondern die Reifen sauber durchdrehen, was am besten mit hohem Gewicht und viel Drehmoment funktioniert.

    Getriebe wird ein Eigenbau 2-Gang. Könnten die E-maxx-Kardans funktionieren?

    Keiner ne Ahnung?

    Ach, und dann noch ne Frage, ich will ja nen 1:10er bauen, was für Kardans passen da? Sollten nicht so teuer sein und 2 Poison Truck aushalten, da ich auf mindestens 4 Kilo kommen will.

    Tach,
    nachdem ich mir einen Scaler selber bauen will, aber in dem Bereich unerfahren bin, will ich hier einfach n paar Fragen reinstellen, wenn ich was wissen muss. :D

    Und dann gleich mal die erste: Sind die Achsen von AX10 breiter als die T-Rex60 ?
    Ich hab nämlich ne tolle Karo gefunden, die super zu den AX10-Achsen passt, will aber unbedingt die T-Rex Plastik-Achsen verwenden.

    Danke schonma,
    Chaos

    Hi,

    ich bin der Flo, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Augsburg.
    Nachdem ich grad mehr Geld habe, möchte ich mir neben meinen Verbrenner-Monstertrucks auch 1 oder 2 Scaler/Trialer aufbauen =)