Beiträge von Cantaro

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für die großartige Hilfe! [thumbsup]

    Werde mir das alles am Wochenende mal zusammenbasteln und dann nächste Woche wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe Kontakt mit den von euch genannten Shops aufnehmen. d

    Wenn es soweit ist, melde ich mich sicher wieder *grins* ... mit ein paar Bildern vom ersten Wohnzimmercrawlen...
    /Cantaro

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das konkretisiert ja schonmal einiges. Vielleicht sollte ich doch gleich noch ein paar Euros investieren für einen passenden Servo und die Proline Hammer Reifen... [laugh] oder wo würdest du weitere max 100 EUR am ehesten investieren?

    Was mich noch interessieren würde, ist ob sich denn das recht teure Ladegerät wirklich lohnt wenn man nicht so häufig fährt?

    Liebe Grüsse
    Cantaro

    Hallo Zusammen,

    ich dachte ich hänge mich als Newbie hier mit an die Diskussion an.
    Möchte mir ebenfalls den AX90001 holen und alles selbst zusammenbauen. Mein letztes Rc-Modell ist allerdings so alt, das ich keine verwendbaren Teile mehr habe, bzw alles auf dem Flohmarkt verkauft habe. Sprich ich muss von Grund auf neu anfangen, was bei mir einige Fragen aufwirft. Denn ich möchte am Anfang zunächste keine riesigen Kosten entstehen lassen aber trotzdem die Möglichkeit haben später das Modell weiter zu optimieren. Deshalb dachte ich an einen Basic Einstieg mit dem Ax10 + Einfaches Standart Tuning + Funke, Batterie und Ladegerät.

    Meine Frage nun: Was ist eine gute Einsteiger-Konfiguration für den AX10 mit dem man schon eine Menge Spass haben kann?
    Also Motor, Metalritzel, Servo, Funke, Batterie, Ladegerät... und alles Zusammen für max. 400 EUR...

    Liebe Grüsse und schonal vielen Dank für eure Hilfe
    Cantaro