Beiträge von mattes71

    Servus, ja ich habe hier auch schon einiges gelésen und ne menge videos ogschaut"
    die Scaler sind schön und die reinen Crowler sind krass was mann damit machen kann.. ich denke viele haben daher mehrere Modelle weils sie auch so sehen...
    als erstes sollte mann oder wir mal sehen was es für Fahrmöglichkeiten gibt um dies oder jenes Modell gut einsetzen zu können..?? sowas wie nen schönen steinhügel z.b. Überleg Überleg :?::?::?:

    Hallo ,
    Danke Zeck 007 " und euch alle erstmal für die Herzliche Begrüßung !!!! [thumbsup]

    @ Beton ja ich werde dich bestimmt mal ein wenig fragen.. danke im vorraus.

    @ Bic mac ich komme aus Windsbach. dietenhofen so 15-20 km.

    @ Molto picante ja Ramsberg und die gegend so 30 km.. hast recht ja wäre gut wenn da was zusammen geht das fränkische Sehenland ist eh ein beliebter Ort .

    Hallo Männer, ich bin der Matthias/ mattes ( 38) und Fliech eigentlich bis jetzt - nun hobi i aber seid ein paar wuchen das Forum hier gelesen und mir eine Unzahl an Movies ogschaut und etzatla Jucks mich gewaltich. :lol:
    i hob zwar johr lang an savage SS HPI geritten"""
    dess iss ja Wahnsinn wo die Dinger nauf kumma und wos die Aushalten mit wasser und dreck usw.. echt Rattenscharf. :respekt:
    mir Gfällt der AX 10 gut der CR01 scx10 .. dess wärd etz a gschicht bis i find was i genau will" [no]
    mein dialekt wärd aich ja scho aufgfalln sei"" [laugh][laugh][laugh]
    wos natierli super wär wenn i a bor leid find die in meiner näh wärn und evtl. a schene schtreckn wissen"?
    denn dann fällt die entscheidung besser was ich mir für ein gerät zulech.
    und ich Hoffe ich darf euch ein bischen Nerven mit fragen.. das wär super"!
    Beste grüße mattes