Beiträge von Norisgarage

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich mit meiner Homepage angefangen.

    Unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.norisgarage.de">http://www.norisgarage.de</a><!-- m --> könnt ihr euch über meine Modellbautätigkeit informieren.
    4 Fahrzeuge sind bereits online...der "Rest" kommt noch nach....
    Ich baue und fahre Crawler, Trial- und Scalemodelle.

    Es werden dann auch meine selbst gemachte Bauteile wie Achsen, Felgen und Antriebe vorgestellt.
    Videos und Bilder von Ausfahrten folgen und werden regelmässig aktualisiert.

    Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden :prost:

    Gruß Klaus

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung hier !!!

    Mit Sicherheit werden wir Franken uns das eine oder andere Mal zum "fahren" treffen.

    In der letzten Zeit habe ich mehr Scaler und Trialer gebaut.
    Momentan baue ich an einem Eigenbau-Hilux und einem RC4WD Timberwolf.
    Aber ich will die nächsten Wochen auch mit einem selbstgebauten Crawler "einsteigen".

    Zu Bauberichten:
    Ich habe schon oft in anderen Foren Bauberichte geschrieben in die ich einen Mords Zeitaufwand mit Schreiben und Bildern investiert habe.
    Leider habe ich dabei die Lust verloren weil dann so Kommentare wie "Klasse oder bin gespannt auf neue Bilder " kommen.
    Auf solche Kommentare kann ich verzichten...die sagen nichts aus.
    In erster Linie baue ich für mich und nicht zur Unterhaltung anderer....
    Dafür ist mir meine Zeit zu schade die ich dann doch alternativ lieber in meiner Werkstatt bei Fräsmaschine und Drehbank verbringe.

    Bestimmt stelle ich hier mal das eine oder andere Fahrzeug oder Bauteil vor.
    Eventuell läuft es hier ein bisschen anders ?

    Ansonsten habe ich seit kurzem eine Homepage auf die Bauberichte und Bilder gestellt werden.
    Sie ist momentan im Aufbau....viel sieht man noch nicht: Wird sich aber ändern !

    Gruß Klaus

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Klaus; ich bin "noch" 45 Jahre alt/jung und komme aus Nürnberg.
    Modellbau betreibe ich seit ca. 25 Jahren.

    Meine Aktivitäten im RC-Bereich gehen in die Planung und Ausführung von ausgefallen Fahrzeugen und Teilen wie Felgen, Achsen, Getriebe usw....

    Falls also jemand mal ein techisches Problem mit der Planung oder Umsetzung hat darf er sich gerne bei mir melden.

    Ich wünsche mir in diesem Forum spannende Themen und interessante Menschen kennen zu lernen.

    Gruß Klaus