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Lichteinstze musste man noch einkleben, liegen aber bei. Außerdem hat das ja nichts mit den Fahreigenschaften zu tun. Löcher? Kp. ob die schon drin waren, oder nicht. Aber das ist eine Aufgabe von 2 Minuten... und das muss man bei jeder neuen Karo machen.. Von daher zähle ich soetwas nicht unter "Man muss noch viel machen, bevor man den richtig fahren kann".
Bürste. Den MST MS-01D gibt es nur als Bürste RTR, soweit ich weiß. Reicht locker aus. Ich weiß nicht, was die Leute alle mit Brushless haben. Solange meine Bürste läuft, läuft sie... Und das ohne zu murren.
Nichts. OK, ich hab meine AKkuhalterung umgebaut, weil ich recht lange Akkus hatte. Aber das hat ja nicht wirklich was mit den Drifteigenschaften zu tun. Von daher: nichts.
Fußball ist auch der sport mit Hooligans, die gibt es woanders nicht
Wo kein Hype, da keine hater. Bzw. fallen sie nicht auf.
Ist doch klar, dass Fußballspieler so viel verdienen, es wird geguckt ohne Ende, und da zahlen die Sponsoren/Werbetreibenden den Vereinen eben viel.
Und dass es mit der F1 auch immer weiter Berg ab geht, ist (für mich) auch mehr als verständlich, bei dem Reglementierungen.
Ich selber schaue zwar recht selten Fußball, verfolge es aber gerne, und bin auch Fan einer Mannschaft. Und auch wenn die beiden Vereine, welche gestern gespielt haben, mit die unsympatischsten Vereine für mich sind, habe ich es eher den Bayern gegönnt.
Wahrscheinlich bin ich dort eher nicht. TT01 ist halt was für Anfänger. Mehr nicht.
Der MST01D RTR ist ein sehr gutes Chassis. Ich hatte, wie gesagt, schon sehr viele, und nach einer Auszeit hab ich mit dem MST wieder angefangen. Einfach zu beherrschen, mit etwas Übung, gutes standart Setup, sehr gute RTR Elektronik für den Preis. Einfach aus der Box nehmen, und Spaß´haben. Mehr braucht man beim MST imho nicht. vG Zeck
Hey, Diesen Samstag war das JDM Saisonopening in Leipzig. Von Nissan Skyline über Toyota Supra, Mitsubishi Evo, Honda S2000 bis hin zu Subaru WRX STI war alles dabei, was Japanisch ist.
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Mensch er hat doch geschrieben, dass alles geschlossen ist. Dann kann doch nichts drinn sein. (Ironie aus )
Nein, ernsthaft, auch bem CC01 kann Staub etc. ins Getriebe kommen. Schau einfach, dass du nicht zu vie Fett drin hast. Und schau mal die Lager genauer an. (wenn überhaupt schon Kugellager drin sein sollten).
Wenn man allerdings (z.b. beim Axial Getriebe, was sehr offen ist) an ein eventuelles Stahlhauptzahnrad und das Ritzel Fett dranmacht, ist beides schneller kaputt als einem Lieb ist. Denn dort fliegt der Dreck förmlich hin. Desshalb hatte/habe ich das Hauptzahnrad immer aus Plaste gelassen, und niemals dort Fett o.ä. hingemacht.
Ganz wenig mag evtl. noch gehen... Ich mache das meist nicht bei Plaste. Wenn Stahl auf Stahl ist, dann auf jeden Fall, aber auch nur, wenn kein Staub ran kann.