Posts by RockBouncerPro
-
-
-
Willkommen auch von mir

-
Sehen sehr gut aus! Auf was für einen Crawler sollen die?
-
Ich hatte überlegt, ob man mit 3s einen Motor mit weniger kv nehmen kann, sodass sich das ganze feinfühliger fährt - da ist dann aber kein Unterschied?
Bei welchen Modellen wird 2s mal eher etwas wärmer?
Aber nach deinen Worten tendiere ich jetzt umso mehr Richtung 2s, danke!
-
Hi,
bin gerade am Überlegen, was ich für meinen ersten Crawler nehmen soll: 2S oder 3S LiPo? 🤔
Man hört ja immer, dass 3S deutlich „feiner / gefühlvoller“ fahren soll. Stimmt das wirklich? Lohnt sich der Aufwand für ein erstes Auto, oder ist 2S erstmal völlig okay?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
-
Hi,
ich will mir bald meinen ersten Traxxas-Crawler zulegen und hätte mega Lust, auch mal durch einen kleinen Wald-Bach zu fahren 😅.
Meine Frage: Welche Elektronik hält das wirklich ab? Traxxas-Empfängerboxen sind ja „wasserdicht“, aber kann man das ernst nehmen? Wie sieht’s mit Regler und Brushless-Motoren aus – nass fahren möglich oder lieber Finger weg?
Würde mich über Tipps freuen, bevor ich mein erstes Auto kaufe und direkt ins Wasser schmeiße 😬.
-
Hi
ich will ins RC-Crawling einsteigen, hab aber noch kein Modell – bisher nur YouTube-Videos und Traxxas-Crawler bewundert 😅.
Bevor ich mir was kaufe und direkt alles zerlege: Welche Werkzeuge sollte ein Anfänger unbedingt haben? Starter-Set oder lieber einzeln?
Freu mich über jeden Tipp!
-
Habt ihr schonmal Silikon-Reifeneinlagen statt den üblichen Schaumstoffeinlagen im Wasser ausprobiert?