Beiträge von Achim0106

    Hi Martin

    Danke für die Tipps. Der erste ist ein Steckbausatz. Nichts für mich. Baue lieber soweit möglich aus Einzelteilen zusammen. Wobei ich den zweiten technisch sehr gut finde. Schein aber auch RTR zu sein. Die dritte Variante kann man ja gut mit alternativen Bodys einsetzen. Ist auch eine Überlegung wert. Und auch das Chassis ist technisch super.

    Aber ich muss jetzt erstmal unsere Autorep. über 1200€ löhnen. Und das in diesen Zeiten. Alter! Voll mies.

    Was soll`s. Irgendwann habe ich die Kohle über Kleinanzeigen zusammengespart. Falls Du mal schauen willst: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…userId=29610454

    Was ist das eigentlich für ein Modell auf deinem Profilbild.

    Gruß Achim

    Hallo zusammen

    Mein Name ist Achim und ich lebe in Braunschweig. Bin 62 Jahre alt und den Modellbau seit zwei Jahren wieder für mich entdeckt. So bin ich dann bei dem Thema Crawler, Trial etc. hängen geblieben. Das Thema fasziniert mich. Ich plane jetzt mir einen Bausatz ähnlich dem Gmade R1 zuzulegen.

    Meine bisherigen RC Modell sind bisher: F1 2004 Verbrenner, Truggy Verbrenner, Audi Quattro A2 Elektro, Defender D90 Elektro, Truck King Hauler Elektro. Alle 1:10.

    Um erst mal einen Crawler zu fahren habe ich mir einen RTR (RC Rock Crawler Super Scorpion 6x6) bei Kaufland für 75€ besorgt. Das ist nichts für die Profis, aber der läuft schon mal nicht schlecht und ich will mehr [thumbsup] . Aber möglichst einen Bausatz. Also 4x4 ,siehe oben, oder 6x6.

    So viel vorerst zu mir. Wer mag kann mir gerne Fragen stellen oder einfach nur eine Gruß senden. Ich schaue mich jetzt hier mal um.

    Mit freundlichen Grüßen aus Braunschweig

    Der Achim :)