Posts by Treacle

    Schlagzahl erhöht!

    Räder: Check

    1080 ESC: Check

    Haargummis: Check

    Schaltmodul für‘s Licht: Check

    Trailmaster 27T motor: Check

    Empfänger für meine GT5: Check

    Servo: muss ich noch machen

    10z Ritzel: nix da…

    Jetzt sitzt der Bock ein wenig tiefer und gefällt mir gleich besser. An der Seite werde ich noch etwas von der Karo abschneiden - erstmal so bis knapp unter der Türkante.

    Mit dem 10er Ritzel isser viel zu lahm. Hab den originalen 15er wieder drauf. So isser an 3S ok. Oder ich probiere es mal mit dem originalen 21T Motor und einem 12er oder 13er…

    So, Reifen erledigt. Sensationell, was ich für eine Abneigung gegen Reifen Schnippeln und Felgen montieren habe!!! Junior hat zum Glück dann beim Schrauben geholfen.

    Ich lasse die Spur jetzt erstmal so breit. Sieht einfach zu cool aus. Wenn die Performance nicht stimmt, kann ich immer noch etwas schmaler gehen.

    Haargummis, 1080, Motor mit 10er Ritzel und Servo steht noch an… ah und Messing für die Portale - dann war‘s das erstmal mit Ungetüm V1.0. Kann sich bei meinem Tempo also nur noch um Wochen handeln ^^

    Reifen Nr. 2 fertig. Gefällt mir schon viel besser so. Dumm nur, dass durch die Verbreiterung die Portale natürlich nicht mehr in der Felge verschwinden… einen Tod muss man sterben.

    Edit: hochmotivierte Aufkleberanbringer haben sie drüben in China… muss ich schon sagen

    Gut Ding will Weile haben… komm ich heut nicht, komm ich morgen… usw…

    Irgendwie keine Zeit/Lust momentan. Aber ich hab mal angefangen und einen Reifen zerschnippelt. Mal sehen wieviel Wochen noch vergehen, bis ich die restlichen 5 fertig und alle aufgezogen hab .^^

    Edit: etliche Schrauben später….

    So, Freunde des gepflegten Crawlens…

    Conrad und diverse Prozente, die ich einsetzen konnte, haben mich genötigt dieses Ungetüm zu kaufen… Voila: Das Ungetüm AKA der Reely Free Men 2.0 6x6.

    Gar nicht mal so hübsch… da muss noch einiges optimiert und aufgehübscht werden. Auf jedenfall muss eine andere Karo drauf (obwohl meiner Frau dat Ding tatsächlich gefällt :D)

    Also Reifen, Karo, 1080 oder brushless outrunner. Mal überlegen. Tiefer muss er auch werden. Und was weiß ich noch alles :)

    Power Wagon Karo hätte ich noch hier. Immerhin hat das Ungetüm Innenkotflügel

    Tach die Herrschaften,

    sodele, nu bin ich auch die gelandet :)

    Bin erst seit Mai 2020 in dem Hobby unterwegs. Seltsamerweise ist das aber voll durch die Decke gegangen, und in meiner Garage tummeln sich inzwischen unzählige Fahrzeuge. Meist Crawler - aber auch Short Course Trucks, Monster Trucks, Buggies und On-road Autos...

    Ciao

    Daniel